aller letzte quest (MH Freedom Unite)

ich hab alle quests gemacht un auch g-stufen und jetz ist bei g*** eiin quest aufgetaucht wo ich gegen roten khezu ,khezu,rajang,kirin,und weißen fatalis wie kann ich das schaffen ich schaffs immer nur bis zu kirin

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:11 von sdom77

6 Antworten

boar ey was ist das denn für ne quest oô
du spielst aber nicht allein oder?
egal, das ist auf jeden fall die schwerste quest im spiel glaub ich(also hab noch keine schwerere gesehen)
ehm ist das ne reihenfolge?
also dass die immer kommen wenn der eine tot ist.
wenn ja dann khezu einfach wie immer der müsste kein problem sein, rajang weiß ich nicht da hab ich selbst meine probleme mit, kirin immer haun wenn er sich umdreht und wenn er agro wird einstecken und laufen bis er wieder normal ist und fatalis wie immer.

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:32 von djg-94

ich hab bis jetz aleine gespielt ich hab nen internet stick kein w-lan

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:38 von sdom77

naja dann biste halt gut im game oder hast SEHR viel gespielt xD

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:25 von djg-94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
des is ja eigendlich unmöglich zu schaffen oder, weil bis zum weißen Fatalis zu kommen is schon schwer aber dann Ihn noch besiegen und das in 50 Minuten. Unmöglich alleine

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

mit gewehrlanze von ukanlos und ukanlosrüstung und de ganze immer aufen kopf und dann schnell aufen bauch mit angriff sehr hoch und drachenschweif und dämonen pilz und noch kraftsamen da sin ma schon bei tausend

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:35 von sdom77

so eine quest kene ich gar nicht wie heißt die? Ich gaube es ist in 50 min unmöglich dies zu schaffen. falls doch mit GS am besten das Diablos GS (das beste ). und ne rüssi die extra dmg macht und SChärfe.

Antwort #6, 03. April 2010 um 16:21 von nikelas505

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)