anfan (GT 4)

was für ein auto soll ich am anfang nehmen danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:21 von ibo98

8 Antworten

Geh mal 11 Fragen zurück: ("Lohnt es sich...")
Bitte seht doch erstmal nach, ob eure Frage nicht schon gestellt wurde. Die Frage mit dem Anfangsauto ist eine der häufigsten, steht sogar noch auf derselben Seite wie deine.
Das kostet dann nämlich deine Zeit und nicht meine als Antworter. So langsam geht mir das echt tierisch auf den Kittel, daß immer wieder Leute die gleichen Fragen zum millionstenmal stellen, die schon millionenmal beantwortet wurden. Das ist Faulheit pur, aber das ist euer Problem und nicht meines.
Normalerweise sieht man erstmal bei "Tipps und Tricks" hinein, danach schaut man nach, ob die Frage nicht schon von anderen gestellt wurde.DANN ERST sollte man jemanden für die Antwort bemühen. Und nicht, weil man zu bequem dazu ist (zu dumm dazu bist du nämlich sicher nicht, oder?)
Denk mal drüber nach, bevor du deine nächste Frage hier einstellst!

Gruß nytefly

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:03 von nytefly

jo sory aber ich hab die tipps undso schon probiert war aber niht zufriden ich wollte nr mal hören was ihr mir empfehlen könnt,ach ja wenn dichso was nervt antworte doch nicht drauf im endeffekt willst du dich ja beschweren sonst hättest du die frage nicht beantwortet also nocmals sory

Antwort #2, 31. März 2010 um 16:34 von ibo98

Okay, alles klar. Das passiert hier so oft, und bei dir ist mir halt der Kragen geplatzt. Sieh es bitte nicht persönlich.
Normalerweise bin ich ein ganz umgänglicher Mensch.
Wenn ich ein A...loch wäre, würde ich sicher nicht so viele Fragen beantworten. Allerdings hasse ich zwei Dinge besonders: Faulheit und Arroganz. Aber das will ich dir beides nicht unterstellen. :) (hast du ja auch mit deiner anständigen und höflichen Antwort bewiesen)

So, dann würde ich dir empfehlen, für den Anfang einen gebrauchten Mitsubishi Lancer EVO zu kaufen. Mit dem kannst du erst mal eine ganze Reihe Rennen bestreiten, ehe du was "dickeres" brauchst. Die ersten Siegprämien würde ich investieren, um die Fahrbarkeit zu verbessern ( Spoiler, Rennfahrwerk, maßgestaltetes Getriebe, Dreifachkupplung, NOS, usw.), und später erst den Motor tunen. Denn mal viel Spaß noch!

Gruß nytefly

Antwort #3, 31. März 2010 um 19:32 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
danke schön und das kann ich verstehen das es dich ankotzt und natürlich weiss ich das du mich nich beleidigt hast als arrogat oder faul...obwohl ein bisbhen faul bin ich

Antwort #4, 01. April 2010 um 07:48 von ibo98

ich würd den honda civic (erk) nehmen

Antwort #5, 06. April 2010 um 11:43 von NFSMW10

Hör auf nytefly, ist schon richtig ;)

Antwort #6, 14. Mai 2010 um 16:30 von neso

ich habe in gebrauchwagen einen mitsubischi lancer gaekauft damit hab ich viele rennen gewonnen

Antwort #7, 23. Juni 2010 um 22:09 von levent157

Kauf erst gar keinen, mach die Lizenzen und mit einen der erhaltenden Wagen machst du die zweite Meisterschaft der Spezialbedingungen. Die gewinnste locker und bekommst einen Toyota Rallywagen. Dann löscht du die Meisterschaft und machst sie nochmal, du bekommst den Wagen nochmal und verkaufst ihn. Dann bekommst du ca. 265000,00 Cr.. Dann kaufste ein richtiges Auto.

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 17:23 von funk2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)