Waffe (Last Chaos)

Meine Waffe ist jetzt +7 und ich treu mich nicht die +8 zu machen wie kann ich sicher sein das die nicht kaput geht ?
Aber ohne Item Shop


DaNkE iM fOhRaUs ! ! !

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:39 von thelimi

2 Antworten

ohne item-shop is halt schwer du kannst nen CKS benutzen(kostet etwa 200kk)oder halt ein EE(etwa 70kk) es gibt noch möglichkeit mit HS und RSS zusammen das kann aber teuer werden weil es net zu 100% klappt, Ich würde es mit dem selbst plussen sein lassen weil immer ein risiko dabei ist und in deinem fall willst du ja sicher sein das die waffe nicht zerstört wird und die sachen die du dazu brauchst sind mehr wert als eine +8

Antwort #1, 31. März 2010 um 22:13 von Onustus

Also soll ich mir selbst eine Waffe kaufen aber die ist verdammt teuer hab nur 20kk . was soll ich den dan machen?
Ich kann mir RSS und BSS hollen und VK , aber hab nicht genug cash . Darf mir nicht so oft hollen

(Erneut) Was soll ich machen?

Antwort #2, 05. April 2010 um 22:06 von thelimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)