Ninja G Skills (Metin 2)

Hallo
Also mir ist so lw da dachte ich mir ich amche ienne ninja lvl 39-40 damit er 2 sachen auf M hatt und dan skill eich sie auf G damit ich dan bei duells immer gewinne xD aber ich habe sowas von kp von ninjas.
Was soll ich auf M Skillen ich denke mir HH und degenweirbel aber ich frage mal lieber die profis. TH>X im vorras

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:33 von killerkanikel

3 Antworten

also ich hab mein 43 ninja auf tarnung m1 und hinterhalt m1 und rest auf 1 tarnung gibt hinterhalt dann fetten bonus^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:50 von Doom_Freak666

ja ich weis schon das tarung bonus gibt, aber ich frage mich ob das so viel bringt villt 500-1k mehr dmg aber dafür wen degenwirbel auf G ist zieht er ja übelst viel weil man damit wen mans geschickt macht 2x trifft, wen degenwirbel G ist und ich lvl 40 bin und gg ienen lvl 40 mache glaube ich das es mindesten 3k zieht und 2x sind 6k 1hit

Antwort #2, 30. März 2010 um 10:43 von killerkanikel

ja dw und hh musst auf g machen

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:29 von JusTaBit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)