3 fragen mehr oder weniger wichtig (Rune Factory - Harvest Moon)

1.also ich hab vor ein par tagen die versandliste angeschaut und hab da was wegen heiliges buch gesehen hab auch schon auf nehr englischen webseite was davon gesehen(aber leider kann ich kein englisch)könnt ihr mir da helfen
2.wie geht das mit dem kelch und sabrina und so ich bligs nicht
3.ich hab mal was von monstermedizin gelesen gibt es das wirklich?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:41 von Simanimal-Kaninchen

2 Antworten

1.Dafür musst du an einem feiertag(sonntag) um 19:00 uhr mit dem priester im Bad reden.nach einiger zeit fragt er dich nach dem heiligen buch.Jetzt musst du irgendwann nicholas wenn er draussen ist ansprechen der sagt er hat es im damenbad versteckt.
Dann gehst du ab 15:00 uhr zu melody im bad und redest mit ihr.Nun musst du an einem sonntag(wo es regnet) ins damenbad gehen und vor der bank a drücken dann hast du das heilige buch!

2.zuerst sprichst du mit neumann in der kirche bis irgendwas von einem großen fehler labert. Dann gehst du zu sabrina zwischen wenn sie oben in ihrem haus ist(zwischen 6.00 und 8.50 uhr) sie erzählt dir vom kelch. dann rede an einem regnerichen montag mit neumann in der bar(ab 12.00 uhr). er redet davon dass sbrina den kelch hat. nun redest du mit sabrina wenn sie wieder oben in ihrem haus ist( zeiten siehe oben). sie sagt er ist in der kasimierruine. dort musst du ihn suchen ich weiß nicht wo er genau ist.

3.glaube nicht

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 04. April 2010 um 16:21 von D-Star

oh ok vielen dank

Antwort #2, 05. April 2010 um 09:03 von Simanimal-Kaninchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)