gold oder silber (Pokemon Heartgold)

lohnt sich das spiel macht es spaß welches der beiden empfehlt ihre mir ich mag lugia liweber aber mann bekommts ja nauf beiden abwer ich würde gern ein latio sbekommen und groudon aber fdenke gold is auch nicht sdchlecht vlt noch cooler hatte auf dem gba silber und bei silber gibts halt kabuto aber bei gold skorgla etc kann man skorgla da entwickeln gibt es den scharf zahn ?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:55 von Fayth_93

4 Antworten

das spiel ist der hammmmmaaa!
ich wirde dir pokemon hard gold empfehlen.
ich habe es mir hard gold geholt weil man da ein paar pokemon(ich glaube2)mehr fangen kann!Ich bin auch deiner meinung mit groudon und latios!ich habe gehört das man auf den editionen klonen kann.also lass dir die pokemmon vom freund klonen und dann rüber laden.mit dem scharf zahn habe ich leider keine ahnung

Antwort #1, 30. März 2010 um 11:06 von yane

warum gold obbwohl kyogre is auch gut und lugia wäre lv70 was hast du fürnen starter? ich bin 17 jahre denkst du ich bin zu alt

Antwort #2, 30. März 2010 um 11:13 von Fayth_93

scharfzahn glaube ich gibt es
und wenn nicht: rübertauschen

heartgold hat zwei pokemon mehr als soulsilver (im sinne von exklusiven pokemon)
ich habe heartgold genommen, weil es dort fukano gibt und ich ein groudon und latios habe
ich würde immer wiedder heartgold nehmen

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:17 von weinschnecke

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich verzweifle noch ich hol mir ieins heute muss noch überlegen hab nur noch ne platin des wegen und 1ds wie bekommt man skorgro nochmal muss man den taushcen? cover von gold gefääält mir aber von silver nauch hatt edamals silber abner wenn ich mich heute entscheiden müsste wenn e s saphir rubin neu hat würde ich denke ich rubin nehemen xDD

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:21 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)