lohnt sich das ypie zu kaufeN? (Pokemon Soulsilver)

hi leutw ich bin 17 jahre udnd denke vlt ich bin zu nalt für pokemon habe es aber immer gern gespielt jetzt frag ich was ihr denkt bin ich zu altdafür?lohnt sich das spiel mahct es fun welche edition empfehlt ihr mir welche is besser

Frage gestellt am 30. März 2010 um 10:59 von Fayth_93

15 Antworten

Ja . I werde 16 und mag es . Hab auch gedacht bin zu alt . Aber es macht fun und Lohnt sich garantiert

Antwort #1, 30. März 2010 um 10:52 von NarutoPlayer1

also ich bin 14 und zocke immernoch gerne.^^

und ich kenn auch leute, die erwachsen sind und das zocken, deshalb find ich man kann nir für was zu alt sein.(bis auf für teletubbies^^)

seelensilber find ich besser

Antwort #2, 30. März 2010 um 11:00 von WII4EVER

Ich find Soul besser aber nur wegen Lugia . Fide ich besser als Ho-oh

Antwort #3, 30. März 2010 um 10:54 von NarutoPlayer1

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Mir gehts auch so, ich bin auch schon 15.
Wegen Unterschieden:
http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_exklusivepo...
hab SS und is ziemlich gut

Antwort #4, 30. März 2010 um 11:06 von Gamerlein

Ja und ob 10 12 14 17 oder 100 egal fun ist fun ;)

Antwort #5, 30. März 2010 um 10:54 von Halbturn99

Richtig . Alter ist egal . Hörste ja schon .
Es macht einfach Spaß . ^^

Antwort #6, 30. März 2010 um 10:58 von NarutoPlayer1

Für die Serie könnte man zu alt sein,aber bei den Spielen kann man nie zu alt sein.

Antwort #7, 30. März 2010 um 10:56 von YoshiBrawl2009

Genau ^^

Antwort #8, 30. März 2010 um 11:00 von NarutoPlayer1

richtig^^

Antwort #9, 30. März 2010 um 11:12 von WII4EVER

oki thx ihr beruhigt mich also denkt ichr ichb bin nicht zu alt? weis net welche edition gold oder silber ich möchte halt ngern nen kabutops latios groudon obwohl kyogre is auch net shclecht ih hab keine ahnung elche aber sollt emitr mal überlegen welche hols mir wenn wahrshceinlich heute noch welchen starter habt ihr obwohl skorgro is auch cool

Antwort #10, 30. März 2010 um 11:17 von Fayth_93

Ich hate SS und Feurigel als Starter

Antwort #11, 30. März 2010 um 11:11 von NarutoPlayer1

ich würd e karnimani nehemen macht es also spaß umnd ihr findet mich net zu alt?

Antwort #12, 30. März 2010 um 11:22 von Fayth_93

hab SS aba nur wegen TEDDIURSA (später URSARING) ansonsten hätte ich mir HG geholt.
P.S.: bin 14.

Antwort #13, 30. März 2010 um 11:25 von RELAXO_007

DU bist NICHT zu alt .

Antwort #14, 30. März 2010 um 11:18 von NarutoPlayer1

ich würde mir ss wegen panzaeron kabutops groudon kyogre holen ich cheate mir ein kyogre einfach um rayquaza zu holen dan lösche ich wieder weil mit gecheateten macht es kein spaß aja und latios deswegen eher soul silver aber gold isst bestimmt auch colol und hat mehr pkmn 3 stk´k glaub ider 2 warum denkt ihr das ich net zu alt bin aja macht es lange spaß weil platinwar net der renner wioe die alten klassiker die alrttten waren besser

Antwort #15, 30. März 2010 um 11:30 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)