fragen für richtige experten (Pokémon Smaragd)

tag auch
1.Wenn ich in der Kampfzone gewinn kriege ich nur gewinnpunkte.Ich dachte das mann da mehr kriegt.
2.woher bekomme ich alle drei starter pokemon
3.Wie findet ihr mein Kampfzonen team Brutalanda lv.50
Libeldra lv.50 und ich wollte noch metagross dazunehmen aber ich habe es noch nicht.
4.auf welchen level entwickelt sich metang zu metagross.
5.stimmt das das wenn mann die pokemonliga schaft und dannach den duellturm schaft und dan zum papa geht und das äön-ticket bekommt.
5.wohin kommt mann mit dem äön-ticket machen
6.sagt mir ein team das nach eurer hinsicht sinnvoll klingt für die kampfzone.
7.Wie kann ich Ho-oh,Lugia,Mew,Mewtu fangen
8.Wie bekommt man den pokerus.
9.Wie bekommt man schneller shiny pokemon.
10.Wie sieht ein shiny Bannete aus.
11. ich hab ein bannete das ist hellblau und orange ist das ein shiny.
danke im vorraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:15 von Bumblebee26

3 Antworten

1. du kriegst leider nur gewinnpunkte.
2. nur durch tausch mit einer anderen edition.
3. da enthalte ich mich mal. hab nämlich nich so große erfahrungen mit der kampfzone.
4. lvl 45
5.1. nein.
5.2. zur "insel im süden". dort kannst du latias oder latios fangen (jenachdem welches du auf "normalem" wege gefangen hast oder noch fangen kannst).
6. da enthalte ich mich mal, bevor ich was falsches sage.
7. die kannst du nur auf der feuerroten/blattgrünen edition kriegen. kannst sie dann aber auf deine smaragd rübertauschen.
8. nur durch zufall. einen trick ihn zu bekommen gibt es nich.
hat eines deiner pokemon den pokerus sagt dir die krankenschwester im pokemoncenter bescheid.
9. da gibt es leider auch keinen trick.
10. siehe 11.
11. ja das ist ein shiny.

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:45 von Gazgiz

3. Na ja, nicht schlecht obwohl ich mich für ein Drachen Pokemon entscheiden würde, denn wenn du gegen einen Trainer mit einer Eis-Attacke kämpfst kann er sofort Brutalanda und Libelldra platt machen Metragoss würde ich aber schon ins Team packen.

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:13 von Fred03

1. Du kannst auch gegen die Kampfkoryphäen kämpfen. GEh zu dem Typ in dem langen Haus über dem Poke-center. der sagt dir welche Koryphäe grade da ist. Geh in das jeweilige Gebäude und kämpf so lange bis die Koryphäe erscheint. SIe überreicht dir dann ein Symbol wenn du sie besiegt hast.

Antwort #3, 02. April 2010 um 20:55 von RaQuAzA

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)