hab ne frage (Viva Pinata)

wenn jemand von euch das spiel für die xbox360 hat könnte ihr mir mal in vergleich zu denn ds spiel sagen ob das gut ist und ob es da was anderes noch biebt ich bedanke mich schon mal herzlich in voraus LG flojet

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:14 von Flojet

3 Antworten

Ich werd es mir demnächst kaufen

Antwort #1, 31. März 2010 um 20:27 von gelöschter User

Im grunde ist das spiel ganz gleich. Die Grafik ist ein bisschen schlechter aber dafür gibt es sieben neue Pinatas(Hab ich gelesen).Das mit dem Touchpen ist auch viel cooler weil man da genauer Arbeiten kann.Das man den Garten von oben sieht und eine Karte vom Garten hat ist mir neu das mit dem ancklicken und dann zum Pinata kommt gibt es jedoch schon.Im grunde gesehen ist das Spiel ganz gleich wie die XBOX360 Version.Die Anforderungen der Pinatas sind jedoch auch ein bisschen anders.

Antwort #2, 01. April 2010 um 23:19 von gelöschter User

Die Episoden sind übrigens auch gans neu und der Playground auch.

Antwort #3, 02. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)