bin neu (Nintendogs Chihuahua)

also ich bin neu und hab a ppar fragen
1. kan man welpen bekommen wen man man und frau had
2.beim spaziergang bekomm ich immer nur etc sachen was muss ich anders machen
3 mein hund ciwawa (elroy) verstehts sich mit lucius und sammy nicht was dagegen tun
und warum gibt es bei den ciwawas kurz und lang

und wann bekomm ich alle rassen und was sind alle rassen



sorry für den langen text aber wwürde mich freuen wenn ihr mir helft

schönen tag noch

und danke im voraus

eure madlen ( und hunde elroy und bella)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:15 von madlen1234

14 Antworten

Den ersten Tipp, den ich dir gebe, ist mal bei Tipps und Cheats nachzuschauen.

1. Nein, leider kann man selbst in NGS keine Welpen züchten. Aber es gibt einen Cheat, der die Größe der Hunde verändern kann. Dadurch sind die Welpengerüchte entstanden.
2. Das ist am Anfang ganz normal. Je mehr dich dein Hund mag, desto besser werden auch die Geschenke.
3. Auch das ist ganz normal. Nicht jeder Hund mag jeden anderen Hund.
4. Bei den Chichis sind Lang- und Kurzhaar vertreten. Warum kann ich dir auch nicht sagen. Aber "in Echt" ist es ja auch so.
5. Rassen schaltest du durch Trainerpunkte (TP) und durch das Finden besonderer Items (bei Jack Russell - Jack Russell Buch; Dalmatiner - Feuerwehrhelm). Wegen den TP schau bitte unter Tipps und Cheats nach.

Antwort #1, 31. März 2010 um 11:40 von gelöschter User

der text war nicht lang. und bitte: stelle die frage mit den welpen nie wieder!
außerdem wird er 'chihuahua' geschrieben. ich weiß es ist anfangs schwierig.

Antwort #2, 01. April 2010 um 11:22 von basenji12

schreib doch einfach chichi!
is leichter...

Antwort #3, 02. April 2010 um 14:28 von gelöschter User

höhrt sich aber zu niedlich an XD

Antwort #4, 02. April 2010 um 14:36 von basenji12

ZU niedlich gibts bei mir nicht! XDDDD
entweder es is total niedlich, oder potthässlich!

Antwort #5, 06. April 2010 um 20:49 von gelöschter User

XD na gut. so kann mann's auch sehen.

Antwort #6, 06. April 2010 um 20:50 von basenji12

heheh also ich habe einen braun weissen chichi und jedas mal wen ich am morgen zu im komme begrüsst er mich. ist das nicht süüs <3

Antwort #7, 07. April 2010 um 10:38 von Pussy-Cat-Gyrl

zum kotzen XD
ne, spaß ^-^

Antwort #8, 07. April 2010 um 11:12 von basenji12

bist du heute aber wieder lieb! xDDDD

Antwort #9, 07. April 2010 um 13:13 von gelöschter User

XD naja, ich weiß ^-^

Antwort #10, 07. April 2010 um 13:43 von basenji12

echt jeder bleidtg meine hunde das is mis

Antwort #11, 08. April 2010 um 11:22 von Pussy-Cat-Gyrl

hey, hey, hey! niemand hier beleidigt deinen hund.

Antwort #12, 08. April 2010 um 22:56 von basenji12

vileicht nicht hir aber meine Freunde "die finden das spiel doff*

Antwort #13, 09. April 2010 um 11:53 von Pussy-Cat-Gyrl

...da kann man nichts machen...

Antwort #14, 10. April 2010 um 13:20 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)