die frage is mir mega wichtig da komm ich einfach nich weiter und werd auch nich schlau draus.wie kann man den teufel zum letzten entwickeln? (Castlevania - Darkness)

also als erstes braucht man ja 200 von den evolutionssteinen dann wird er zur 2ten stufe aber bei der dritten steht ??? was muss man da machen dass der sich entwickelt????hilfffe vielen dank schon mal wer mir des sagen kann dankeeeeeeeeee

Frage gestellt am 30. September 2007 um 13:37 von luffy

3 Antworten

also es kommt drauf an mit welcher waffe du kämpfst.

Wenn du mit dem Schwert kämpft dann bekommst du rote evolutions steine und wenn du mit einem speer oder Hellebarde kämpfst dann bekommst du Grüne steine und mit der axt oder so was bekommst du violette steine.

im menu kannst du schauen was für waffen du verwenden musst damit er sich weiter entwickelt.

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 06:06 von BFG7

nee stimmt nich ich hab alle steine bei dem teufel auf 999 und er entwickelt sich nciht

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 19:25 von luffy

du brauchst die gleiche waffe wie der rothaarige ( den speer mit der blutiden fledermaus forne) aber ich weis nicht mehr was man brauch um sie zu scmieden ... aber mann brauch 7-Klingenschwert und noch paar sachen ... klau einfach von jeem gegner etwas dan wirst du es bald herausfinden

Antwort #3, 06. Oktober 2007 um 13:41 von Klas-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Curse of Darkness

Castlevania - Darkness

Castlevania - Curse of Darkness spieletipps meint: Für Liebhaber der Castlevania-Reihe einen Blick wert. Einsteiger sollten eher die Finger davon lassen. Artikel lesen
72
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Darkness (Übersicht)