ALS Desmond zum ersten mal trainieren geht (Assassin's Creed 2)

Ind der erinnerung wo er nicht Im annimus ist



Wie kommt man den turm hoch

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:24 von BroonNamoon

2 Antworten

also du meinst sicher die stelle wo du auf diese laterne oder sowas drauf must ode rhalt diese stanger. du bist ja auf nem balkon da musst du an den rand des balkons so das du geradeauszu dieser stange guckst dann ohne nach vorne zu drcken springen also einfach geradeausnach oben springen besser gesagt hüpfen dann kommt er dran( vllt weiß ich das nciht mehr wiel habe das vor ein paar wochen gemacht ^^)

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:12 von seikoma

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es gibt nen besseren weg den ich grade selber ausgeführt habe^^(spiele nen neuen speicherstandXD)
stell dich aufs geländer rechts von der stange.
lauf anschließend von dort die wand an dem das geländer hängt hoch und spring nach links ab
hat gerade eben beim 1 mal funktioniert

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:42 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)