RE: Animation bei älteren Karten (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Hey,
die Frage hab ich schonmal gestellt aber ich hab da eine Idee:

Wäre es theoretisch möglich die Datei für ältere Kartenanimationen(Regenbogendraceh, Neos usw.) von den älteren Tag Force Spielen zu nehmen und sie auf die PSP zu laden?

Man kann ja auch schließlich auch SAVEGAMES draufladen... das prinzip ist ja theoretisch das selbe?

was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:45 von Double-D

1 Antwort

Nein das geht nichts so was ist auch eher unwahrscheinlich da sich die Animationen immer nach den Aktuellen beliebtesten Karten der Serie halten.

Ich weiß zwar das es noch keine Infos darüber gibt ob es noch Tag Force 5 gibt aber wenn es das Spiel geben wird dann denke ich mal das es sein könnte das sie alle Charas in ein Spiel packen also aus Yugioh aus GX aus 5D´s da der neue Film auch davon handelt das sie sich alle treffen und villeicht bauen sie dann ja alle Charas ein aus allen Staffeln Yugioh alle Duellanten und villeicht wird es dann ja auch alle alten und nochmals neuere Animationen geben.Weil Tag Force 5 wäre ja nunmal auch ein Jubiläum der Tag Force Reihe.

Das hört sich villeicht weit hergeholt an aber das könnte sein denke ich.

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)