einige fragen XD (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

1) könntet ihr mir mal vllt das naruto-special zeigen wo bancho naruto und school sasuke vorkamen
2) wieso hab die beiden kein ultimatives jutsu?
3) welchen von den beiden findet ihr besser und wieso ?
4) könntet ihr mir ein video zeigen wo hidan und kakuzu auf deutsch reden
5) welche endegegner bekämpft man im spiel und wer ist der einfachtste und der schwerste

wäre nett wenn ihr das beantwortet XD
thx im voraus XD

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:47 von xxNarutofan-3000xx

19 Antworten

1.)
2.) Die Macher haben ihnen einfach keine gegeben
3.) Bancho Naruto, weil ich Sasuke hasse
4.) Ja, aber das ist nur ein einziger Satz: Sie sprechen von 0:09 bis 0:14
http://classic.myvideo.de/watch/6448252/naruto_...
5.) Es gibt bei der Extra Story einen Endgegner gegen den du dreimal antreten musst. Es ist eine Art Pflanze er ist sehr leicht zu schlagen

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:26 von gelöschter User

Beim ersten habe ich mich verlesen ich werde das Spechial mal suchen^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:27 von gelöschter User

Als richtiges Spechial kann man das eigentlich nicht bezeichenen:

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:36 von gelöschter User

cool thx ,hast mir echt geholfen XD

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:40 von xxNarutofan-3000xx

und noch was ,kannste mir vllt sagen was an heroes 2 gekürzt wurde und mir dann ein video schiken von der jap.version ,was hier gekürzt wurde ,wäre echt nett

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:42 von xxNarutofan-3000xx

Gerne doch^^
Wie ich in der Frage Jutsus und noch ein paar fragen schon gesagt habe, weiß ich nicht was genau gekürzt wurde. Da ich die Japanische Version (leider) nicht habe. Aber ich habe einen interessanten Bericht gefunden:

Videospiele, von denen allerdings mindestens zwei (Narutimate Hero 2 und Uzumaki Chronicles) bei uns um einigen Inhalt erleichert wurden. Hier lag der Grund dafür jedoch nicht in Zensur, man wollte einfach nur noch nicht Inhalt vorgreifen, welcher bei uns offiziell nicht erschienen ist, weil die Story des Anime noch nicht so weit fortgeschritten ist. Im Falle von Narutimate Hero 2 handelt es sich dabei um Inhalte aus dem ersten Naruto Film, welcher bei uns bis dato noch nicht released wurde. Im Falle von Uzumaki Chronicles wurde jedoch angeblich massiv Inhalt aus der Hauptstory entfernt.

Das sind nur zwei von den vier gekürzten Spielen -.-
Ich finde weder bei youtube noch bei myvideo ein Video mit der Japanischen Version des Spiels sorry

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:48 von gelöschter User

Was hälst du von Kakuzus und Hidans Stimmen?

Antwort #7, 30. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

hmmmmmmmmmmm geht swo hi kakashifan

Antwort #8, 30. März 2010 um 12:43 von tho100

naja hidans stimme ist so dunkel und kakuzus so hell (die sollten vertauscht werden ,dann hört es sich halbwegs normal an XD) also die stimmen passen nich ,finde ich und is schon gut das du es nich findest

Antwort #9, 30. März 2010 um 12:59 von xxNarutofan-3000xx

Das sehe ich genauso, die sollten das echt tauschen^^

Antwort #10, 30. März 2010 um 13:00 von gelöschter User

ich hab mal noch ein paar fragen XD :
1) meinste es lohnt sich ne ps3 zu kaufen
2) kennste vllt eine seite wo sie nich SOOO teuer ist
3) wie ist das mit den online modus ?
thx noxhma im voraus XD

Antwort #11, 30. März 2010 um 13:07 von xxNarutofan-3000xx

ob es sich lohnt naja weiß nicht kommt drauf an wenn du ne x-box 360 hast dann lohnt es sich nicht ne ps3 zu holen

Antwort #12, 30. März 2010 um 12:57 von tho100

ne ich hab keine x-box 360 die is scheiße und hört sich an wie ein staubsauger XD

Antwort #13, 30. März 2010 um 13:12 von xxNarutofan-3000xx

1.) Auf jeden Fall, absolut ich habe meine PS3 nur, wegen Storm gekauft und ich bin froh das ich es getan haben. Die Grafik ist der HAMMER und du kannst Blu Rays sehen XD
2.) Ich habe meine Brandneu auf ebay gekauft und sie, war billiger als im Laden, du kannst sie aber auch auf Amazon kaufen (ich empfehle aber eine normale keine Slim)
3.) Meinst du bei Storm 2?

Antwort #14, 30. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

ne einfach online spielen

Antwort #15, 30. März 2010 um 13:16 von xxNarutofan-3000xx

Du brauchst nur die PS3 mit dem Internet verbinden und dann ein Spiel einlegen das einen Online Modus hat^^ Dann wählst du im Spiel Online Modus aus und es, wird automatisch ein Gegner gesucht^^

Antwort #16, 30. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

aso cool thx

Antwort #17, 30. März 2010 um 13:43 von xxNarutofan-3000xx

Immer, wieder gerne^^

Antwort #18, 30. März 2010 um 13:49 von gelöschter User

Hm... die japanischen stimmen find eich klinge viel geiler von hidna und kakuzu :P

Antwort #19, 01. April 2010 um 01:25 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)