Chaos (Just Cause 2)

He wisst ihr was am meisten Chaos bringt und wie oft es das wo gibt?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:33 von Ralle13

4 Antworten

missionen, 52 mal

Antwort #1, 30. März 2010 um 22:21 von gelöschter User

ich meinte eig ein objekt

Antwort #2, 31. März 2010 um 11:24 von Ralle13

Ich hatte mir selbst schon mal so eine ähnliche Frage gestellt, nur ging's da um das "wieviel", weil ich 100% schaffen will.

Los geht's:

10 Chaos
- (unendlich) Ölfässer
- (unendlich) kleine Gasflaschen

20 Chaos:
- (unendlich) Große Gasflaschen (mit denen man fliegen kann)

50 Chaos:
- (unendlich) Angreifende Kampfhubschrauber (zum Absturz bringen)

100 Chaos:
- 490 Zapfsäulen

150 Chaos:
- 1.020 Treibstofflager (beide Typen hor. & vert. zusammen)

250 Chaos
- 30 Satellitenschüsseln
- 75 Radaranlagen/-kuppeln/-schüsseln (zusammen)
- 90 Silos
- 100 Transformatoren
- 221 Wassertürme
- 320 Sendetürme
- 400 Generatoren

500 Chaos:
- 15 Benzinschächte
- 30 Gasbehälter
- 30 Mobile Radare
- 40 Kräne
- 50 Industrieschlote
- 50 Windräder
- 185 Flugabwehrgeschütze (eigtl. -stellungen)

1.000 Chaos
- 25 Sendemasten
- 50 Colonels
- 55 Pipelines
- 90 Baby Panay-Statuen

1.500 Chaos:
- 11 Offshore-Bohrinseln (gemeint ist jeweils der Bohrturm)
- 75 Kommunikationsstationen (die man an drei Terminals aktivieren muss, worauf die dann ausfährt)


Wenn ich das mal spaßeshalber zusammenrechne, sind das allein schon 1.060.000 Chaos-Punkte, wenn man das für 100% Notwendige zerstört. Dazu kommen noch die oben als unendlich bezeichneten Objekte und die Missionsbelohnungen.

Antwort #3, 03. April 2010 um 07:04 von S-Abf

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Ich vergaß: 300 Gruppenobjekte (Drogenkoffer, Schwarze Kisten, Schädel) zu je 500 Chaos-Punkten, macht noch mal 150.000 Chaos-Punkte.

Antwort #4, 03. April 2010 um 08:14 von S-Abf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)