Richtiger Plan (Wii Fit Plus)

Ich wollte fragen ob jemand einen TRainings Plan hat mit dem er erflgreich ist also in welcher reinfolge man ma besten die übungen ausführen soll damit man erfolg hat.

Wäre gut wne ich da Vorschläge bekommen würde oderzumindestens was man zuerst machen sollteim sinnde von zuerst die Übungen die ___ taininren dan erst___)

L.g. Toastbrott

Frage gestellt am 30. März 2010 um 11:58 von Toastbrott

2 Antworten

Zuerst mach ich den Körpertest, bei dem mich das Board wieder einmal anschreit, weil ich den gefälligst zu gleichen Zeiten machen soll. Danach gehe ich auf Mein Wii Fit Plus und wähle, wenn ich nicht so gut geschlafen habe Schultern und Rücken sowie Entspannung, und sonst Aufwärmen, Bauch, Schlank werden, Haltung, Beine und Arme bei je 2 Einheiten.
Als Tagesziel habe ich eine Schüssel Reis oder ein Glas Cola.
Danach Spiele ich die Fahrradinsel, 5 Spiele nach Lust und Laune (meistens Kunstflug, Hula-Hoop, Boxen, Jogging und den Hindernisparcours), 3 Yoga- oder Muskelübungen und einmal am Tag lasse ich mir Zeit für etwas Wahnwitziges, was im Grunde genommen unmöglich für mich ist (wie die Kerze, Beindehner, Tänzer, Stehaufmännchen).
Meistens bin ich nach ca. 1,5 Stunden verschwitzt fertig und erhöhe als Herausforderung mein Tagesziel auf Kartoffelchips oder den Kuchen.
Gut, in den Osterferien finde ich genug Zeit dazu, aber wie das in Schulwochen sein wird, weis ich nicht...
Ich spiele Wii Fit Plus jetzt seit 19 Tagen und wog damals 72,9 kg. Jetzt wiege ich noch 71.2 kg und fühle mich deutlich fitter.

Antwort #1, 03. April 2010 um 23:33 von Skiller

Dieses Video zu Wii Fit Plus schon gesehen?
ich kann dir empfehlen, mein wii fit plus zu kombinieren: Zuerst Aufwärmen und danach zuerst die ganzen Sachen, die die Muskeln stärken und später die, bei denen man ein wenig entspannen kann. Davon je eine Einheit dauert ~30 min. Danach mache ich noch viel Jogging, Step Plus, KungFu, Boxen und Spiele. Manchmal noch Yoga zum Entspannen und Dehnen und ein bisschen für die Muckis. :) Dann ganz zum Schluss noch eine oder zwei Runden Zazen zum Runterkommen. Und am Ende des Tages geh ich noch einmal kurz rein um in mein Logbuch einzutragen.

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 16:31 von angie96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Fit Plus

Wii Fit Plus

Wii Fit Plus spieletipps meint: Mehr Spaß, mehr Schwitzen, mehr Fitness - der Wii Fit-Nachfolger stellt Fitnessfanatiker trotz der wenigen Neuerungen zufrieden. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Fit Plus (Übersicht)