hilfe gegen rot (Pokemon Soulsilver)

kann mir jemand tipps gegen rot geben der is so derbst stark
und ich hab gehört es gibt ein haus in dem man nochmal gegn die arenaleiter kämpfen kann stimmt das?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:09 von ArmyOf1

6 Antworten

Ich habe Rot schon besiegt Meine Pokemon waren Lugia lvl.91 Ho-Oh lvl 76 Arceus lvl 100 Tornupto lvl 91 Suicune 87 und Entei 81 ich habe 7 Top-Beleber gebraucht und mehr als 10 Top-Genesungs^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:02 von affe4321

wie haste die so hoch gekriegt und wo haste arceus her?

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:12 von ArmyOf1

Arceus von nem Poke-Event und ich habe meine poks trainiert^^Arceus hatte ich als erstes auf Diamant^^und dann habs ich mir auf Soulsilver rübergetauscht^^und ich habe auch viele Sonderbonbons verwendet^^

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:06 von affe4321

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich könnte ihn anders besiegen, ich hab 493 pokemon auf lvl 100 bei meiner diamant edition, die sind alle mit carbon, zink und dem allen hochgepowert, und können nur die besten attacken, ich hab auch auf perl, immer neu angefangen, immer das pokemon event gestartet, immer arceus gefangen, hab den jetzt 6mal, mit den tafeln für: drachen, finsternis, geist, donner, feuer, eis

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:58 von FreshtorgeX

Wo hast du Arceus gefangen? Und du hast schon das Event mit Arceus gemacht?was muss man da machen? Ich lauf immer mit Arceus an erster Stellen in dieses Haus aber da passiert nix^^

Antwort #5, 30. März 2010 um 13:02 von affe4321

mit schummelmodul erstellt hat der die hab uich auch auf meiner platin ich wollts nur ohne schaffen

Antwort #6, 30. März 2010 um 19:32 von ArmyOf1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)