khezu (stufe7) bei der katze (MH Freedom Unite)

ich komme bei den nicht weiter ich schaff den einfach nicht ich habe es schon mit streifenstürmer teufelsklinge versucht ich habe noch hartknochen hammer 1042 angriff sollte ich es mit der versuchen gebt mir bitte tipps

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:08 von the-akatsuki-clan

4 Antworten

Versuchs mal mit Wyvern-Klinge Ahorn, oder einem Hammer mit Feuereigenschafft. Hau ihm mit LS einfach immer auf die Beien und den Kopf und nimm ne Rüstung die Donnerabwehr+ hat mit. Mit hammer Hau ihm immer auf den Kopf bis er stirbt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:26 von Kielak

ok danke geht es aber auch mit hartknochen hammer 1040 angriff und hypno s rüstung weil die habe ich und woher bekomm ich wyvern klinge ahorn

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:18 von the-akatsuki-clan

Sollte mit Hartknochenhammer und Hypnorüstung au gehen. Fertige dir Wyvern-Klinge Herbst und verbessere sie zu Wyvern-Klinge Ahorn.

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:33 von Kielak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wir reden hier über einen BLINDEN gegner. Fernkampf ist die Devise. Feuerbogen für den weissen, Wasserbogen für den roten!

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:11 von Shango

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)