KP Sammeln ? (FF 13)

An welchen Orten kann ich besonders gut KP Sammeln ?
Zur Zeit bin ich in Kapitel 13 bei den Monstern die pro Konfrontation 32.000 KP bringen (ungefähr 2min pro kampf)

Ist dies die beste Möglichkeit oder gibt es noch bessere?
Und kann ich später erneut zu diesem Punkt zurückkehren?

Danke im vorraus ! (:

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:20 von Schiemanskie

6 Antworten

Also ich weis nicht wie stark du bist aber ich würd dir die admain tesdus emphelen und später admain taimai

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:35 von xxdevilmaycryxx

die lang gui geben 100k kp habe die leider noch nicht gefunden und weiß nicht wie schwer die sind

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:27 von Sasuke1989

Aber soviel wie ich gehört habe dauern die Kämpfe bei den Monstern ziemlich lange und bringen 'nur' 10.000 KP ist das richtig ?

Ich suche eigentlich eine Stelle wo ich noch schneller als in 2min mehr als 32.000 KP bekommen kann, gibt es so einen Ort oder ist das nur in Kapitel 13 möglich ?

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:30 von Schiemanskie

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nunja das wo du bist ist so eig die beste stelle hätteste jetzt noch das doppel ei (belohnung für mission 55) bekämst du sogar 64k kp in den 2 min aba wenne jetzt zum entgegner gehst kommste dort nicht mehr zurück

Antwort #4, 30. März 2010 um 12:32 von Sasuke1989

Okay Vielen Dank für eure Hilfe !

dann werde ich jetzt einfach die nächsten Stunden damit verbringen meine KP auf 999.999 zu bringen ! :D
Die Chance muss ich ja schließlich nutzen ^-^

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:37 von Schiemanskie

noch ein tipp:
bring erst ALLES auf max!
also dein ganzen kristarium von allen chars
und dannach sammel wieder 999k KP
dann besieg den endboss.
jetz hast du die erweiterung vom kristallium und kannst sofort von jedem einmal auf stufe 5 max machen (kostet ca 880k für einmal max)
weil du nach dem boss nicht mehr dahin kannst.

Antwort #6, 30. März 2010 um 13:41 von omer36bln

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)