Gil verdienen (FF 13)

wie bekomme ich schnell viel GIL?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:36 von Jojo1992

3 Antworten

Wenn du ein Chocobo hast, bekommt man ausreichend Geld wenn man einfach auf Pulse herumläuft. Iwann ist ein Fragezeichen auf dem Kopf des Chocobos und dann gräbt man ein Loch. I.d.R. lohnt sich der Fund immer.

Iwo gibt es noch einen kleinen Roboter (Heimatstadt von Fang und Vanille). Den sollte man auf jeden Fall reparieren weil man von dem EXTREM viel Geld bekommt.

Es gibt noch ein Luftschiff (im Hintergrund ist ständig die Alarmanlange an). Das kann wirklich nerven aber dort bekommt man auch sehr viel Geld wenn man die ganzen Gegner mehrmals erledigt weil man nach dem Kampf fast immer einen Gegenstand erhält (Hohe Auszeichnung vom Soldaten) bringt wenn man’s im Geschäft verkauft = 5000 Gil.

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:57 von krazykenny

oder du machst adman taimai da bekommst du platinbarren der verkauft sich 150.000 gil

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:52 von xxdevilmaycryxx

der adam taimai is iwi vol fürn ... hab jez bei jedem kampmitglied 1 sammlerseele drin und hab das ding jez schon sicha über 10mal gekillt und droppt nichts -.-

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 11:39 von Nalaxy-

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)