Stadion und schuhe (Fifa 10)

Kann mir einer bitte genau erklären wie das mit den Einfügen von Schuhen und Stadien funktioniert?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:25 von fifaplayer94

8 Antworten

Bitte schnel eine Antwort

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:02 von fifaplayer94

schuhe ist voll leicht. ich konnte es auch zuerst nicht,.. aber ich habe einfach immer was probiert.also du musst beim
CM10 auf die schuhe klicken und dann ist unter dem schuhbild ein roter „pfeil“ da drückst du drauf und dann suchst du die anderen schuhe die du dir runtergeladen hast und klickst drauf dann ersezt er die schuhe. z.B. fifa schuhe gegen nike.
aber pass auf du kannst das ganze spiele zerstören das ist bei mir passiert ich habe hoffenheim gelöscht und bei manchen mannschaften fehlen die trikots aber das habe ich einiger maßen wieder hingekriegt. ES IST SCHWER DAS JETZT ZU ERKLÄHREN,WENN DU WAS NICHT VERSTANDEN HAST DANN FRAG NACH ,SCHREIB HIER EINFACH WAS HIN ICH GUCKE DANN NOCHMAL UND SCHREIBE DIR ;)

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:27 von ichbinses

Wenn ich etwas downloade speichert die sache sich automatisch in dem ordner download. so ich habe dann auf den roten pfeil geklickt und dann die gedownloadeten schuhe gesucht aber da waren keine.
Was mache ich falsch?

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:36 von fifaplayer94

also du musst dieses "buch" wo die schuhe drinn sind auspacken. und dann ist da ein bild von den schuhe das musst du reinstellen. also wieder auf den roten pfeil und suchen und so.

Antwort #4, 30. März 2010 um 23:25 von ichbinses

sorry dass ich jetzt nochmal frage aber wie packe ich das aus?

Antwort #5, 31. März 2010 um 08:26 von fifaplayer94

einfach ein doppel klick drauf machen dann öfnet sich ein fenster da steht dann oben irgendwo entpacken daruf klicken und warten. .Fertig. du brauchs aber ein entpack programm nimm am besten winrar falls du keins hast.

Antwort #6, 31. März 2010 um 11:21 von peterlustig12580

naja du kannst es aber auch dir leichter machen ein linker mausklick auf dem buch und dann auf " auspacken" oder "entpacken" dann kommt so ein ordner das sind die schuhe drinn.

Antwort #7, 31. März 2010 um 13:50 von ichbinses

Ja ich habe auch mal eine Frage
Bei mir im Ordner sind die Bilder von den schuhen drin aber wo ist da ein roter Pfeil?

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 08:39 von janopicolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)