Seeschlange? (Endless Ocean 2)

Hallo,
ich habe gelesen, dass Südlich der Südlichen schlucht in der Ciceros-Straße eine Seeschlange sei... doch immer wenn ich dort war wurde ich von einem Riesigen Hai (Thanatos oder so ähnlich) angegriffen... erst dachte ich das dies das Tier sei das Océane meinte! Doch dann habe ich sie angesprochen und sie hat wieder was von einem riesigen schatten gelabert! Bitte um schnellst mögliche Hilfe! - Danke!

LG Shinja

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:29 von shinja

10 Antworten

Thanatos ist im Südosten, Nessy ganz weit im Südwesten. Also weiter nach "Linksunten" auf der Karte.

Mit Océane tauchen und vorher muß man natürlich mit deren Story durch sein, damit man den "Schatten" Hinweis auch bekommen hat.

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:39 von Wombatus_Urbanus

Mit der Story durch sein, heisst das 1.000.000 verdient zu haben oder erst der Einsturz dieser Höhle?

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:06 von thebass

Nein, ich meine die Nebengeschichte bzgl. Océane. Im Wesentlichen müssen dazu einige Karten vervollständigt sein. (Die blockierte Ecke in Cortica (Flußdelphin) und der Tempel in Zahab gehören nicht dazu.

Die 1,000,000 braucht man sicher nicht dazu.
Bezüglich der Hauptgeschichte (also Tempel eingestürzt) bin ich mir nicht sicher.

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:15 von Wombatus_Urbanus

danke

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:44 von thebass

Achso ja das habe ich ja schon!
Na ja Danke Wombatus_Urbanus!

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:31 von shinja

Ich habe es heute noch einmal versucht! Aber sie ist nicht da... braucht man dann vielleicht erstmal so eine zwischen sekuenz? Oder wie auch immer das heist... Kann mir bitte jemand helfen? Oder nochmal Wombatus_Urbanus!

LG Shinja

Antwort #6, 31. März 2010 um 21:53 von shinja

Hallo Shinja,
wenn Dich Océane angesprochen hat, daß sie den Schatten gesehen hat, dann sollte die Seeschlange auch sichtbar sein.

Steht so auch in der FAQ
http://www.gamefaqs.com/console/wii/file/954373...

1. bestimmte Regionen vollständig kartieren (z.B. Ciceros Straße).
2. Während des Spieles Musik von Roger Cicereo hören. (Spitzentexte)
3. Mit Océane tagsüber in der Cicerostraße zwischen (lt. FAQ) D8 und F8 tauchen.
4. Nessy erscheint in einer Szene südlich außer Reichweite. (Kann nicht angeklickt werden, kommt dann aber automatisch ins "Sammelalbum")


Einer der obigen Punkte ist dem 1.4. geschuldet.

Antwort #7, 01. April 2010 um 08:39 von Wombatus_Urbanus

Achso danke!

Antwort #8, 01. April 2010 um 15:44 von shinja

Wenn du bei dem Punkt bist wo auf der Karte "Südliche Schlucht" steht schwimmst du weiter nach Süden. Kurz bevor kommt "Achtung, die Strömung ist zu stark um weiter zu schwimmen" sieht Oceane die Schlange (sie sieht aus wie nessi).
Wenn dich der Hai(ich hasse die Haie in dem Spiel) wieder angreift, betäube ihn mit dem Pulsar.

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 10:29 von Buubi

Ich weiß, ich bin damit schon lange durch ^^

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 14:53 von shinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)