wie krieg ich den hyperseilhacken (Ratchet & Clank 3)

hi Leute,
ich hab jetz das Spiel einmal durchgespielt,aber dannn kann man ja das noch mal neu anfangen bloß mit einem schwierigerem schwierigkeitsgrad, das hab ich auch gemacht.Ich bin jetz schon bei Tyhrranosis und die erste mission dort is ja die Plasmakanonen-Türme zu zerstören,aber um alle zu zerstören baruch man den Hyperseilhacken den hab ich komischerweise nicht mehr,aber alle anderen geräte und waffen hab ich behalten nur den Hyperseilhacken nicht warum?Könnt ihr mir sagen wie ich den wieder bekomme?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:48 von dumbeldore97

6 Antworten

-> Im Herausforderungsmodus behälst du alles, außer ein paar bestimmte Geräte.

->> Das Hyperseil und den Hacker musst du von Helga abholen.
Aber du weißt, dass du vorher noch ihren Fitness-kurs absolvieren musst.

Anmerkung:

Das Hyperseil brauchst du uf Thyrranosis nicht!

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

sicher brauch ich das um ein turm kaputuzukriegen
weil in der höhle (links neben dem großem
turm) gibt es 2 möglichkeiten ein wo man rechts rum geht und eine wo man den hyperseilhacken baruch! oder nicht?

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:10 von dumbeldore97

Ne, den braucht man dort wirklich nicht!

Das Hyperseilziel ist dafür da, weil da ein Titanbolt versteckt ist.

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:50 von gelöschter User

ja hab ich jetz auch shcon fertig... bin jetz schon wieder bei nefarius^^

kannst du mir sagen wie man den am besten besiegt (mit welchen waffen und mmit welcher taktik)

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:50 von dumbeldore97

Ich habe mir aml eine Taktik überlegt...

...in der ist egal, welche Waffen man benutzt.
...nicht oft getroffen wird.

Und die geht zumindest so:

L2+R2 Taste gedrückt halten.
Stick nach Link. oder Recht. + X-Taste.
-> Und dieses ganz schnell hintereinander.
(Im mehrspielermodus kannste so Miniraketen-Röhren-Raketen ausweichen!)

So werde ich sehr, sehr, sehr selten getroffen.

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:08 von gelöschter User

cool danke bin jetz schon fertig aber jetz bin ich beim herausf. modus der is voll leicht

Antwort #6, 03. April 2010 um 11:43 von dumbeldore97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)