GP schaufeln - Basketball (FF 7)

moin leute!^^
wollte mir ein bisschen GP aneignen, damit ich genug hab für den battle square (anmeldung kostet ja 10GP mein ich).
ich dachte mir, dass ich am schnellsten und einfachsten GP beim basketball spielen bekomme, bloß ich bekomm dafür einfach kein gefühl wie lange ich die kreis taste gedrückt halten soll...im internet hab ich gelesen, dass man die taste 2 sekunden lang drücken soll, das ist aber doch viel zu viel..
kann mir jemand tipps geben? :D

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:54 von SquallCloud

5 Antworten

Halte es ungefähr so 0.7 - 1 Sekunde gedrückt. Aber meiner Meinung nach mach lieber Chocobo-Rennen da gewinnst du sau viel GP und kannst nebenbei auch den goldenen Chocobo züchten =)

Antwort #1, 30. März 2010 um 21:18 von gelöschter User

Bei Chocobo rennen ist es möglich "bis zu" 500 GP durch ein rennen zu verdienen! Natürlich nur, wenn man anstatt ein Mega-elixier lieber GP nimmt.

Wenn man Pech hat sind es nur 5-15 GP

Antwort #2, 30. März 2010 um 23:21 von Anti-Sephiroth

mmh...ich werd mal schauen^^ ich werd es schon irgendwie hinbekommen^^

danke für die antworten!

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:10 von SquallCloud

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ich habe beim basketball sehr viele punkte verdient und auch 60 mal nacheinander getroffen und damit 300 GP verdient habe.
Du muss immer auf den Cloud gucken. Wenn er sich duckt und klitzeklein später muss du die taste loslassen. Ansonsten es ist sau schwer und nur ich alleine kann das, nein das war nur spaß:)

Antwort #4, 02. April 2010 um 23:34 von iron-dragon

also wenn er sich duckt?^^
ich habs immernoch nicht hinbekommen xD ich werds mal mit deinem tipp ausprobieren! :D

Antwort #5, 03. April 2010 um 12:08 von SquallCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)