gold oder silber bitte mit begründung (Pokemon Soulsilver)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:55 von Fayth_93

10 Antworten

das bleibt eigentlich relativ egal.
in beiden editionen kann man beide legis bekommen.
ich würde lieber soulsilver nehmen.
hab aber keine ahnung wieso.
finds einfach besser!

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:44 von gelöschter User

beide sind gleich gut es gibt nur 2 unterschiede:

1) bei soulsilver kannst du lugia (45) und ho-oh (70) fangen
bei heartgold kannst du ho-oh (45) und lugia (70) fangen

2) bei soulsilver kannst du groudon und latios fangen
bei heartgold kannst du kyogre und latias fangen


also alles in allem kommts darauf an ob du lieber kyogre und latias oder groudon und latios haben willst

Antwort #2, 30. März 2010 um 12:50 von andi1993

wegen groudon und so? woder warum besser

Antwort #3, 30. März 2010 um 12:59 von Fayth_93

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
was findest du besser also ich denke silber haben die meisten weil da imme rgleich oder oft geantwortet wird bei fragen´n be gold wo icch stelle nicht so shcnell. was empfehlt ihr mir lieber haqtta damals gba silber ber lieber hätte ich nen lkatios grpiodon ode rkyogre is mir eig egal ich jhab ja nochn action replay zu rnot

Antwort #4, 30. März 2010 um 13:02 von Fayth_93

mann, viele schreibfehler!

wenn ich du wäre, würde ich soulsilver nehmen.
ich hab zwar manchmal geschwankt, aber soulsilver is wirklich besser. ganz sicher!

Antwort #5, 30. März 2010 um 12:50 von gelöschter User

ich find gold besser, da man dort bessere "normale" pokemon bekommt wie fukano. da ich groudon, kyorgre und co eh schon besitze finde ich hg besser. ansonsten würde ich wegen groudon auch ss nehmen.

Antwort #6, 30. März 2010 um 12:58 von TheFalloutMan

Es ist beides toll! Das ist das erste Spiel wo ich sage das es egal ist !

Antwort #7, 30. März 2010 um 13:16 von domi33

silberfang geschwankt ? was meinst du damit ich denke ich nehem silber wegen groudon latios gibts auch turbootreter wieder ab wan bekommt man evolií und das kabuto fosil.was findet ihr besser das die neuen oder platin ich denke die neuen sind viel viel besse rplatin war shcon oki abwer nifhct der renner

Antwort #8, 30. März 2010 um 13:17 von Fayth_93

ich hab mich selbst am anfang nicht entscheiden können.
aber als ich damals von groudon und latios gehört habe, dann hab ich soulsilver genommen.
platin war jetzt nicht so toll, als ich es durchspielte. war die selbe story wie bei perl/diamant. also von allen spielen is soulsilver für mich jetzt das beste.

Antwort #9, 30. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

dan siehst du es wie ich fande platin war auch nicht so der reenner dneke auch die enueuen sind besser shcon groudon und latios sind cool aber kyogre

Antwort #10, 30. März 2010 um 13:46 von Fayth_93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)