Hermes kommt nicht...HILFE (God of War 3)

So ich habe jetzt mich ca. 2 stunden im kreis gedreht, bin gesprungen habe benutzt aber der liebe Hermes kommt im "Feuer des Olymps nicht... Bücher kann ich nicht lesen, Tür nicht öffnen und mit Athenes Geist hab ich schon gesprochen...bisher ein geiles spiel aber langsam verlässt mich diese Meinung grad... hat jemand ne lösung für mein Problem?

Im Lösungsbuch steht das Hermes erscheint neben dem Speicherpunkt... macht er aber nicht die sau!

THX schon mal

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:57 von SmoothKiller

6 Antworten

na klar!^^
Einfach die Bilder uber den Büchern mit dem Helios Kopf beleuchten, die Bücher lesen dann kommt er :)

Antwort #1, 30. März 2010 um 12:56 von kaeppi92

jop nach ungefähr 3 büchern oda so wenne die mit helios kopf beleuchtet hast und dann gelesen hast dann steht er oben und du darfst ihm "sehr" lange folgen ok "sehr" ist übertrieben aber ja halt du musst ihm folgen kommen paar fallen gegen ihn kämpfen beine abschlagen seine schuhe nehmen und fertig noch sein götterteilchen holn und dann kannse auf wände rennen

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:58 von WarRocker

@warrocker was solln die scheiss spoiler?

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:18 von doenerverkaeufer

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
spoiler? is das hier ne autoseite oda wat?**

Antwort #4, 30. März 2010 um 21:25 von gelöschter User

Spoiler ist etwas jemanden zu sagen zumbeispiel wen man am anfang ist und unbedingt wissen will wie das ende is was passiert und jemand sagt es dir ohne das du es willst das is ein Spoiler.

Antwort #5, 31. März 2010 um 10:20 von austria-jumpa

ja hey du hast nit gesagt das du nicht wissen willst wie es zu ende geht ich hab einfach ma erzählt hehe

Antwort #6, 01. April 2010 um 23:43 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)