3 fragen zu 3 pokemon (Pokemon Soulsilver)

1.kriegt man in dem spiel gracidia für shaymin?
2.Kriegt man die Geräte für rotom?
3.Kann man alle tafeln für arceus finden?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 12:57 von Vrius300

4 Antworten

1. was soll gracidia sein?
2. brauchst du nicht ein gerät, hol es dir aus diamant oder perl
3. du kannst du tafeln nur aus diamant und perl finden, an bestimmten stellen oder IM UNTERGRUND suchen

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:01 von FreshtorgeX

die bekommt man NUR in platin in flori von einer frau. also shaymin bekommt man in soulsilver und heartgold nicht in der zenitform.
ich hab auch stundenlang gesucht! hab jetzt nur nen igel...

Antwort #2, 30. März 2010 um 13:05 von gelöschter User

Shaymin
Wie in Platin braucht man die Gracidea um Shaymins Form zu ändern.
Man braucht dafür wieder ein Shaymin mit einer schicksalshaften Begegnung (Platin-Ticket-Shaymin oder die Movie Events)
Man bekommt die Blume wenn man dieses spezielle Shaymin an der 1. Stelle im Team hat und in den Blumenladen in Dukatia City geht.
Die Blume ist dann in den Basisitems zu finden.



Rotom
Wenn man ein Rotom von D/P/Pt auf HG/SS llädt und mit ihm zur SilphCo geht gelangt man mit dem Aufzug in einen Raum mit den 5 Gegenständen für Rotom.

Antwort #3, 30. März 2010 um 13:12 von Arceus-2000

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
vielen dank hat mir echt sehr viel geholfen.Jetzt hat sich aber bei mir gerade beim spielen noch eine frage ergeben und zwar:
Ich hab groudon gefangen.Ich hab aber gelesen das man wenn man das kyogre von hg hat das man auch rayquaza fangen kann.Aber immer wenn ich mit kyogre und groudon zu mr. pokemon gehe sagt der nur Das leben ist schön! Es gibt immer etwas neues zu endtecken.Was muss ich genau machen um rayquaza fangen zu können?

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:00 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)