kann mir einer sagen was für sachen es bei nights of nine gibt.BITTE (Oblivion)

kann mir einer das oben genannte sagen und lohnt sich die erweiterung und kann mir jemand pics von allen rüstungen geben

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:10 von Kevinder2

3 Antworten

Es gibt eine komplette Kreuzritterrüstung mit nem guten Schwert und einem schlechten Streitkolben ! Ich finde die Erweiterung nicht so gut packt man in 3-6 Stunden (hab 3 gebraucht).

http://images.amazon.com/images/G/03/videogames...

Antwort #1, 14. April 2008 um 20:24 von Quaresma77

Es kommt drauf an...shivering isles fand ich besser, schön an non ist aber, dass man eine hübsch anzusehende leichte kreuzritter-rüstung (werte naja...hatte ne bessere mütze als den kochtopf da..)

aber schön ist auch, dass du eigene ritter bekommst, die dich als ihren chef ansehen, deine eigene priorei (mit den toten 9 kollegen im keller...angenehme träume :) ) und pferdepanzerung..


die story ist schön, aber schlecht verpackt..laufe los, hole die stiefel, laufe los, hole den helm, laufe los, hole den harnisch etc.etc. eigentlich immer das selbe, aber auch nicht sehr schwer. wie gesagt, eigene ritter und die rüstung machen es aber schon lohnenswert find ich (die geschichte der neun ist auch nett zu lesen, macht n bissl tiefgang in die sonst eher lahme story)

Antwort #2, 16. April 2008 um 15:29 von Gsus

wo bekommt man denn Pferderüstung ?

Antwort #3, 16. April 2008 um 17:07 von Quaresma77

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)