Stamm-Zeit-Alter: Stämme zu Freunden machen? (Spore)

Hallo Leute!
Ich bin grade bei der Stamm Phase.. (Kp wie das so richtig heißt ;D).. So. Nun muss ich irgend einen Stamm beeindrucken! Habe 2 Holzflötenspieler gemacht und bin zu einem Stamm gegangen. (Normales Gesicht; nicht Gut und nicht Böse) Hat alles soweit geklappt.. Dann habe ich die 2 Flöter markiert und als diese Denkblase mit dem Zeichen kam, habe ich immer auf die Flöten gedrückt / gedrückt gelassen und auch schon versucht, die 1 zu drücken, gedrückt gehalten.. Der Balken füllt sich ca. bis zu 1/5 und dann bricht das ab! Die Leute zeigen "1"

Gibt es da irgend einen Trick?

Mfg, Leo

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:09 von Leonid_K

25 Antworten

natürlich mehrere Leute dahin schicken, was sonst? Zwei sind viiiiiiiiiieeeeeeel zu wenig, außerdem bracuhst du Häuptling! !
das versteht sich aber eig. von selbst! !

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

Und es ist hilfreich, wenn du deine Leute mit verschiedenen Musikinstrumenten ausstattest, es wird meistens nicht nur 1 Instrument benötigt, sondern verschiedene (wenn auch nicht beim ersten Mal, dann sicher später)

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:59 von Proffo

Du musst immer so viele Leute wies geht haben und die Instrumente an alle aufteilen.

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:34 von R-Gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
die letzte antwort ist richtig...
ach und proffo die marakas kommt nur vor wenn man das haus dazu auch bauen KANN,
es kommen nur die sachen vor die man auch besitzen kann

Antwort #4, 30. März 2010 um 15:52 von wwmichael

Ach ja du must beim Ausstatter auch ein paar soziale Kleidungsstücke anlegen(dann klappts auch mit zwei)

Antwort #5, 30. März 2010 um 18:00 von Downtown1000

Eigentlich ist dass ganz einfach. als erstes legst du dir die "Tunika der tugend" um. Danach stattest du meinet wegen 4 leute mit holzbläsern aus. den letzten läst du im lager zum schützen der wilden tiere. Den Häuptling musste aber mit nehmen. dann wenn du bei denen bist, fängst du einfach mit der Musik an. Du kannst aber den anderen Volk nahrung schenken. Das bringt + Punkte.

Antwort #6, 01. April 2010 um 15:52 von SPORE-PLAYER

Das man nicht alles sofort zur Verfügung hat, weiß ich. Darum habe ich ja auch geschrieben: "wenn auch nicht beim ersten Mal, dann sicher später".
Außerdem steht darüber was im Handbuch ... kann er ja auch mal lesen! ;-D

Antwort #7, 01. April 2010 um 20:51 von Proffo

Da hasste recht Proffo...
Meine Eltern ham mir Compt. verbot gegeben... d.H.:SPOREENTZUG... Ich spiele trotzdem immer Nachts heimlich.

Antwort #8, 02. April 2010 um 14:05 von SPORE-PLAYER

Das tut mir leid. Was hast du denn angestellt, daß du Sporeentzug bekommen hast?

Antwort #9, 02. April 2010 um 14:17 von Proffo

@Spore-Player Du musst aber aufpassen,dass man deinen Computer net hört (zB.die Geräusche,die er immer beim hochfahren macht)
Außer dem ist es gut zu wissen,wann deine Eltern schlafen gehen.Sowas hört man (Schlafgeräusche/schnarchen) und wenn irgendwo das Licht angeht,Computer zuklappen und ins Bett huschen,so als würdest du schlafen und zwar LEISE, sonst schöpfen sie verdacht...

Antwort #10, 02. April 2010 um 14:28 von Downtown1000

ja. . . . .
haste denn nen lappi oda nen pc ?
mit nem lappi gehts ja noch dann lannste den zuklappn un unters bettlaken schieben aba naja...
mit nem pc...

Antwort #11, 02. April 2010 um 18:18 von wwmichael

Oh stimmt...ich hab das so geschrieben,weil ich ein Laptop hab...

Dann halt Bildschirm ausmachen

Antwort #12, 02. April 2010 um 18:43 von Downtown1000

aba der pc macht doch geräusche un auch licht...

Antwort #13, 02. April 2010 um 18:39 von wwmichael

mein Lappy weniger...

Und Geräusche macht er auch weniger,wenn man nicht dran rumfummelt

Das Licht...überdeck´s doch mit irgendwas...

Antwort #14, 02. April 2010 um 18:51 von Downtown1000

irgendwie hirnverbrannt... die frage geht über "Stamm-Zeit-Alter"... und WIR reden hier gerade über Lappys, PCs usw...
LOL xD xD

Antwort #15, 02. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

naja gut aba die frage is ja schon beantwortet...

Antwort #16, 02. April 2010 um 20:28 von wwmichael

ok, du bekommst einen 40000 Zoll Flatscrenn damit Spore schön groß drauf passt und die drachensuppe(oder so) ist abgeschickt, aber die wird halt per schneckenpost von australien geschickt (öhh... können schnecken schwimmen? wenn nein, kannst du SEEEHHHR lange darauf warten ) xD xD xD

Antwort #17, 02. April 2010 um 20:34 von gelöschter User

Auf jeden Fall schafft deine Schneckenpost den Weltrekord im Luft-anhalten!
Ich schenk ihr eine Bildausfüllende Medaille der auf den 40000 Zoll Flatsreen paßt (ohne sie vergrößern zu müssen) dann kann sie auf dem Rückweg problemlos den Marianengraben untersuchen ... und zwar ganz unten! :-D

Antwort #18, 02. April 2010 um 20:44 von Proffo

aba ich will meine drachen suppe ! ! ! ! ! !
un zwar jetz
ahhhhhhhhuuuusaaassaaaaa
mist schon wida ...
ich hab komplexe ich bracuh jez meinen spore flatscreen mit 40000 zoll ! ! ! !
zum beruhigen
jetzt ! ! !
und bestell die sch*** schnecken ab ! ! ! ! ! !
ich bestell n paar drachen die fliegen dann zu mir un ich mach mir die suppe selba ! ! ! ! ! ! !

Antwort #19, 02. April 2010 um 21:22 von wwmichael

die kann ich mir nicht leisten...aber schön, wenn du darauf bestehst... dann wird sie eben mit einem Luxus Privatjet hierhergeflogen... drachen sind viiiiieeeellelllll zzuuuuuuuuuuuuuuuuuu ttttttteeeeuuuuuuuuueeeeerrrrrr! ! ! !
ooooooooohhhhhhhh nnnnnnnneeeeeeiiiiiiiiinnnnnn dddddduuuuuu hhhhhhaaaaaasssttttt mmmmiiiiiiccccccchhhhhhh aaangeesstttteeeecccckkkkttt! ! ! !

Antwort #20, 02. April 2010 um 21:25 von gelöschter User

Ich hab ein PC. Da hab ich extra zum heimlichen gebrauch einen neuen ventilator eingebaut. Also ist der PC extrem leise...
Aber dieses *Piep* am anfang bleibt leider nicht aus...
Ich wohn in nem Haus. meine eltern sind Gegenüber von mir, dann Linkst. außerdem hab ich die Obere etage so manipuliert, das ein bewegungs melder, ( Vogeldeko ) sie 10m vor meinem zimmer erschreckt. Sie schauen zuerst nach was es ist, schalten es aus, und das sind gut 20sek um den flatschscreen auszumachen. Zudem habe ich noch eine kugelmaus, die KEIN licht macht. Und vor den lichtern am pc habe ich ein Blatt papier verstgeklebt, dam it es so aussieht, als wäre er aus...
ich bin zwar erst !§ aber komme auf ideen, die Gold wert sind...

Antwort #21, 06. April 2010 um 09:08 von SPORE-PLAYER

He, Leute, haben wir für ihn noch ein Zimmer frei ... der paßt doch bestimmt noch hier rein, oder?

Antwort #22, 06. April 2010 um 14:00 von Proffo

Ist eigentlich Zimmer 0 besetzt?

Antwort #23, 06. April 2010 um 15:25 von Downtown1000

nur zimmer 0.5, zimmer 0 ist noch nicht gebaut! muss ich noch graben, dauert ohne schaufel also nur mit löffel ssseeeeeehhhhhr lange

Antwort #24, 06. April 2010 um 17:56 von gelöschter User

Ich kann dir noch eine per katapultpost schicken.
Dauert ungefähr noch 3-2-1-0 so, jetzt wurde sie abgefeuert.
Sie ist in ca. AUuuuu jetzt ist mir die Gabel auf den Kopf gefallen... hatt mal jemand vogeldung zum verdichten der wunde?

Antwort #25, 07. April 2010 um 09:57 von SPORE-PLAYER

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)