was passiert wen die zeit abgelaufen ist mit den runden bei der kampange? (Napoleon - Total War)

was passiert wen die zeit abgelaufen ist mit den runden bei der kampange?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:07 von marc1188

13 Antworten

game over
musst alles noch mal von vorne machen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

das is doch scheiße oder gibts auch ne kampange ohne begrenze runden .

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:02 von marc1188

nein, wohl kaum.
sonst könntest du ja noch bis zum jahr 3024 zocken.

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
oder kann man die runden ihgred wie größer machen also mehr runden.

Antwort #4, 30. März 2010 um 22:40 von marc1188

höchstens mit nem mod, aber ich kenn da keinen mit dem das geht.

Antwort #5, 31. März 2010 um 19:05 von gelöschter User

bis wie lange kann man denn eigentlich spielen also bis zu welchem jahr. Ich hab gedacht das das einfach bei irgendeinem jahr stehen bleibt zum beispiel 1818 oder so und das das spiel dann ewig weiter geht halt immer mit dem gleichen jahr

Antwort #6, 01. April 2010 um 12:48 von Orso55

es endet:
Ende dezember 1813

Antwort #7, 01. April 2010 um 17:52 von gelöschter User

bei der ersten kampange kann ich nur so 30-40 runden spielen das is mir zu wenig.

Antwort #8, 02. April 2010 um 16:09 von marc1188

da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Antwort #9, 03. April 2010 um 00:24 von gelöschter User

ähm sorry aber bei mir ist schon Mitte Mai 1819 und es geht immer noch weiter. Keine Ahnung was für eine Version du hast aber bei mir gehts anscheinend immer weiter

Antwort #10, 04. April 2010 um 11:28 von Orso55

komisch, ich hab version 1.00.
die du eig. auch haben müsstest da noch kein update für das spiel rausgekommen ist.

Antwort #11, 04. April 2010 um 13:30 von marc1188

Tja, dann habt ihr wohl recht.
Ehrlich gesagt hab ich bis jetz noch mit keiner Fraktion bis zur vorgegebenen zeit gespielt.
Und weil es in der Italien- und Ägypten-Kampange auch dann abgebrochen wird, dachte ich mir, das ist auch bei der Europa-Kampange so.

Antwort #12, 04. April 2010 um 14:02 von gelöschter User

das konnte man in medieval und rome ändern aber jetzt leider nicht mehr,wegen steam

Antwort #13, 04. April 2010 um 18:14 von maximus123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)