Wer ist womit der beste? (Mario Kart)

Welcher Fahrer ist mit welchem Bike und Auto am schnellsten?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:09 von gelöschter User

5 Antworten

also ich persönlich finde Joshi mit dem Pilz auto am besten !
ich weis aber nicht ob das so bei der wii gibt. habs nämlich nur aufm NDS !

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:07 von uii12

das können wir garnicht entscheiden weil jeder kann mit diesen fahrzeug oder bike besser fahren als die anderen aber ich bin am besten mit toad und den blue falcon und mit bowser und den turbetto

Antwort #2, 30. März 2010 um 17:07 von mariofan100

Im Allgemeinen sind folgende Charakter mit den passenden Bikes am besten:
Funky, Daisy, Rosalina + Bowser Bike, Mach Bike (je nachdem welchen Charakter du gewählt hast)

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:21 von Max1337

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Auf einer kurvigen Strecke würde ich Funky Kong auf Bowser-Bike oder Daisy auf Mach-Bike nehmen.
Auf einer weniger kurvigen Strecke (wie z. B. Yoshi Kaskaden) würde ich Funky Kong auf Torped nehmen.

Antwort #4, 30. März 2010 um 17:40 von Knochenbowserfan

nimm funky kong mit feuerschleuder (kart) o. Bowser Bike nehmen
o. Daisy mit Windschnitte (kart) o. Mach-Bike
Toad o. toadette o. Knochentrocken mit Blue Falcon (bike) o.Willi-BIke

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:26 von marvin_checker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)