Welches internet tempo brauch ich um online zu zocken ich hab 2000er (Monster Hunter 3)

bitte shcnell

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:09 von Johnnikillsall

6 Antworten

zum einen gehört in den Titel nicht die ganze Frage und zum zweiten reicht jede Internet Verbindung bei der die Wii Stabil im inet bleibt. Musst du halt testen wenn das Spiel draußen ist kann ja jetzt noch keiner wissen welche anforderungen vom Spiel ausgehen.

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:27 von the-markus

geh auf einstellungen und dann auf verbindung testen, wenn sie erfolgreich ost müsstest du keine probleme beim spielen haben

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:59 von battelsword995

hey ich hab gelesen das der onlinemodus in japan was kostet oder was gekostet hat. Wird es in deutschland auch was kosten?

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:25 von Megamonsus

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein wirds nicht

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:32 von Linkgold1

ist glaub im grunde genommen egal aber mit nem guten müsste man besser zocken können

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:05 von Killwithbow

Also mit ´nem 2000er kommt man gut hin. Darunter wirds aber ziemlich kritisch in Hinsicht auf Lags, dann bist du zwar online, aber durch Verzögerungen von 5 Sekunden, wird die Jäger-Karriere doch arg geschädigt ;-)

Antwort #6, 31. März 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)