brauche die lösung für die räume 4 bis ende (Lost in Blue)

brauche die lösung für die räume 4 bis ende

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:23 von Blacky123456789

4 Antworten

Raum 4:
Schiebe den rechten Stein nach oben. Schiebe die untere der beiden rechten Kisten nach links und die obere der beiden rechten Kisten nach unten. Schiebe den oberen rechten Stein nach links. Schiebe die linke der beiden oberen Kisten nach oben und die rechte der beiden oberen Kisten nach links.
Schiebe den zweiten Stein von links nach unten und den ersten Stein von links nach rechts. Schiebe die linke untere Kiste nach oben und nach rechts.
Raum 5:
Schiebe: die rechte Kiste in der obersten Reihe 3x nach links. Die rechte Kiste der 2. Reihe von oben 3x nach unten. Die linke Kiste der 2. R. von oben 1x nach oben .Die Kiste in der 3. R. von oben 1x nach rechts .Die rechte Kiste in der obersten Reihe 2x nach rechts. Die Kiste in der 2. R. von oben 1x nach oben.
Raum 6:
Schiebe: Den 3.Stein von links der unteren Reihe 1x nach oben .Die rechte Kiste der unteren R. 1x nach oben. Den rechten Stein der unteren R.1x nach rechts. Den rechten Stein der oberen R.1x nach unten. Die Kiste in der oberen R.1x nach links. Den ersten Stein der unteren R. 1x nach oben. Den 2. Stein von links der unteren R. 1x nach rechts. Den 3. Stein von links der oberen R. 1x nach unten. Den 2. Stein von links der oberen R. 1x nach unten. Den linken Stein der oberen R. 2x nach rechts. Die Kiste in der unteren R. 1x nach oben und 1x nach rechts.
Raum 7:
Schiebe den rechten Stein in der 2. Reihe nach oben. Den 2. Stein in der 2. Reihe nach oben, den 3. Stein in der 2. Reihe 1x nach rechts. Die rechte Kiste in der ersten Reihe 1x nach unten. Den 1. Stein der 2. Reihe 1x nach rechts. Die linke Kiste der 1. Reihe 1x nach unten, den linken Stein der 1. Reihe nach links. Den linken Stein der 2. Reihe nach oben. Die linke Kiste der 2. Reihe nach rechts. Den linken. Stein der 3. Reihe nach oben. Den rechten Stein der 3. Reihe 2x nach links.
Den 3. Stein der 4. Reihe nach oben. Den Stein der 5. Reihe nach rechts. Den rechten Stein der 4. Reihe nach oben.
Den linken Stein der 4. Reihe 2x nach rechts. Den 2. Stein der letzten Reihe 2x nach oben. Den 1. Stein der letzten Reihe 1x nach oben und 1x nach rechts. Die Kiste in der letzten Reihe 2x nach links und dann 3x nach oben.

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

Und weiter:
Raum 8:
in der zweiten Reihe von unten liegen zwei Kisten nebeneinander. Schiebe die Linke nach unten. Dann schiebst du die andere Kiste in dieser Reihe nach links. Die Kiste, die ganz unten rechts in der Ecke liegt, schiebst du nun eine Reihe nach oben und dann 1x nach links. Die beiden unteren Reihen sollten nun so aussehen: vorletzte Reihe: Stein, unverschiebbarer Stein, frei, Kiste, Kiste, frei
letzt Reihe: Kiste, Kiste, frei, Kiste, Stein, frei
Du musst rennen, um in der vorgegebenen Zeit über die Kisten zu kommen.
Raum 9:
Schiebe: Den linken Stein der 4. R. von oben 1x nach oben, den linken Stein der untersten Reihe 1x nach links und 1x nach oben. Die linke Kiste aus der 3. R. von oben 2x nach unten und 1x nach links. Den 2. Stein von links aus der obersten Reihe 4x nach unten, die Kiste aus der 2. Reihe von oben 1x nach links und 1x nach oben .Den linken Stein aus der untersten Reihe 3x nach oben. Die Kiste aus der 4. Reihe von oben 1x nach links und 1x nach oben. Den rechten Stein aus der 4. R. von oben 3x nach links, die linke Kiste aus der untersten Reihe 1x nach rechts, den rechten Stein aus der untersten Reihe 1x nach oben und 2x nach links. Den Stein aus der untersten Reihe 1x nach rechts. Die Kiste aus der 3. R. von oben 2x nach unten.

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:17 von gelöschter User

danke hast du noch tipps wie man schneller durch raum 8 kommt bei mir sinkt das wasser immer
und wie kann ich tiere schießen die hauen immer ab

danke im vorraus

Antwort #3, 31. März 2010 um 09:23 von Blacky123456789

Hallo,
bei Raum 8 musst du rennen, einen anderen Tipp kann ich dir da leider nicht geben. Irgendwann klappt es schon :o)
Zum Jagen:
ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #4, 31. März 2010 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)