Wie viele Autos habt ihr? (NfS Shift)

Hallo Leute,
ich hab mir mal die Autoliste angeschaut und habe gesehen das es viele tolle Autos gibt die ich gerne im Spiel haben möchte.
Nun wollt ich fragen, bekommt man genug Geld um ein paar autos zu bekommne?
Wie viele habt ihr?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:41 von EdgeXIII

7 Antworten

man hat nur eine bestimmte anzahl an ``Garagenplätzen`` frei ich weiss nicht wie viele
bei fahrerstufe 48 oder 49 werden noch zwei plätze freigeschaltet
mann kann nicht unendlich viele autos haben

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:35 von Betzefan123

Du wirst auf jedenfall genug geld haben um dir jedes auto zu kaufen das du möchtest.

Antwort #2, 02. April 2010 um 23:07 von gelöschter User

ich hab 4 autos für jede stufe einen

1.Audi s3
2.audi rs4
3.Lamborghini Murcelago
4.Pagani Zonda

Antwort #3, 05. April 2010 um 11:06 von diemuecke

ich hab 4 autos für jede stufe einen

1.Audi s3
2.audi rs4
3.Lamborghini Murcelago
4.Pagani Zonda

Antwort #4, 05. April 2010 um 11:06 von diemuecke

ich hab auch ein paar sehr viele^^.unteranderem pagani zonda r,audi r8,lambo gallardo,lexus lf-a,...
und jetzt hab ich noch 12 mio.€ aufm konto^^
also man bekommt auf jeden fall genug geld

Antwort #5, 07. April 2010 um 11:34 von streetracer95

also ich habe pro stufe 3 autos und ungefähr 90.000.000 an kohle ich weiß gar nicht wohin mit der kohle.

Antwort #6, 07. April 2010 um 11:54 von Piccolo1809

90 mio ist klar keine hobbies? ja ist klar 90 mio träum weiter 90 mio sind natürlich kein problem aber wofür so viel ab 20 mio hätte ich schon aufgehört weil nicht mal das kannst du ausgeben. und sicher genau 90 naja zum tehma: ich habe 13.337.250 $ und habe 23 Autos und 11 Slots: Lamboghini Murciélago LP640, Bugatti Veyron, Pagani Zonda R, Chevrolet Corvette Z06, McLaren MP4-12C, GUMPERT apollo, Koenigsegg CCX, Gallardo, ... natürlich alle autos voll aufgemotzt und Werksumbau wenn möglich
achja Fahrerlevel 50 daher auch alle Bonusautos und damit 29 Autos

zu deiner anderen Frage drifte einfach mal schön dann levels du schön und bekommst mehr Sponsorengeld als du brauchst ich habe meine 13 mio natürlich nicht gespaart sondern versucht alles auszugeben aber der rest wär halt sinnlos mehr als alle guten autos zu haben und upgraden bringt nix xD

naja mfg

Antwort #7, 27. April 2010 um 17:54 von Andrej_31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)