2 Fragen (Banjo - Schraube Locker)

1.Hinterm Leuchtturm,wenn man im Wasser ist, sieht man ja so einen Jiggyautomat wo man ein "kostenloses" Puzzleteil bekommt.
Aber jetzt frag ich mich wie man da rein kommt, aber finds nicht heraus.

2.Ich hab gehört wenn man Banjo-Kazooie(XBLA) hat und die
Stop `n` Swop-Eier einsammelt und zu Mumbo bringt,dass man dann Plüschwürfel,einen Goldfisch,einen Maulwurf-am-Mast,eine Rundumleuchte,eine Discokugel,Kulleraugen und für den Eisschlüssel eine Flagge bekommt.Und jetzt wollte ich wissen ob man diese Sachen auch irgenwie anders bekommen kann.
Geht das?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:44 von gelöschter User

2 Antworten

1. Musst mal unter in der Höhle unter dem Leuchtturm nachschauen, da müsstest du eigentlich nach n bisschen absuchen nen kleinen Eingang zu einem Tunnel sehen, da gehst du durch und dann kommst du zu dem Automaten.

2.Soweit ich weiß und nachgeforscht habe, geht es leider nicht ohne die Items aus Banjo Kazooie :/

Antwort #1, 03. April 2010 um 16:08 von Ajani

Danke

Antwort #2, 03. April 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)