Komm nicht weiter! (Pokemon Rubin)

Hilfe.
Was muss man machen nachdem man in Seegraslub City in diese Höhle zum Sitz von Team Magma gesurft ist?=?Nachdem man wieder drausen ist?
Ich find keinen weg um auf eine andere Insel zu kommen!
Was ich machen?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 13:50 von angel_face

3 Antworten

das geht schon also du must alles probiren da findest du den weg als erstes solltes du nach mossbach city dan zur goudon in der unterwaser hölle rutte 128 dan nach Xeneroville und dan zur sigerstraße(pokeliga) nach prachtpolis city ;)

Antwort #1, 01. April 2010 um 18:45 von anke38

anke38 was erzälst du da das ist zwar richtig aber das kommt erst später hast du schon den Meisterball?
wenn ja musst du züruck in die geheime basis von team Magma da musst du an so neh stelle wo eine tussi nach rechts und links läuft und rechts son typ is der sich im kreis dreht dann musst du runter in ein teleportfeld dar durch und dann musste da vor dem u-boot einer stehn denn musst du besiegen und dann musst du aus der geheim basis gehen und die wailmers sind weg+der typ der gesagt hat"Wailmer springt aus dem Wasser" dann kannst du lang surfen

mit freundlichen Grußen Maxi-Taxi

Antwort #2, 04. April 2010 um 15:05 von Maxi-Taxi

PS:gug doch in der Kompletlösung nach sind aber die vidios klick einfach auf vidios und dann musst du gugen wo du schon warst und noch nicht


Gruß Maxi-Taxi

Antwort #3, 04. April 2010 um 15:07 von Maxi-Taxi

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)