gemeinsam spielen (Naruto - Ninja Revolution 3)

kann man das spiel mit 2 leuten an einer wii spielen.oder geht das nur online

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:10 von Orochimaru12

25 Antworten

Ja das geht denke ich(genauso wie beim Vorgänger)^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:06 von NindenNaruto

Orochimaru 12 kannst du mir bitte dein Freundescode geben bitte.
Ich trete gegen dich an.
wen nimmst du?
Ich nehme ... SAI unddddddd YAMATO.^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

Ja, das geht wie in jedem Naruto Spiel kann man gegen Freunde spielen XD

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:32 von gelöschter User

habt ihr die ps2 teile auch gespielt

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:28 von fatal_Fatalis

Ich habe alle Naruto Spiele gespielt bis auf die zwei XBox Spiele^^

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:34 von gelöschter User

aha danke wisst ihr was für einen effekt sasukes neues sharingarn hat also aus der serie folge 153 das enstand ja aus seinem und dem von itachi

Antwort #6, 30. März 2010 um 20:38 von fatal_Fatalis

Ps: kann man sasuke auch freischalten das er einem in der story hinterher läuft und zum team gehört

Antwort #7, 30. März 2010 um 20:39 von fatal_Fatalis

Meinst du Sasukes MS? Das ist ein ganz normales MS das kann das, was jedes andere MS auch kann...
Nein, das geht nicht

Antwort #8, 30. März 2010 um 20:47 von gelöschter User

schade das das nich geht und das sharingarn hat er nur bei einem auge sieht aus wie nen doppelter stern

http://images3.wikia.nocookie.net/naruto/images...

Antwort #9, 30. März 2010 um 21:00 von fatal_Fatalis

Ja, ich weiß das ist das MS und wie gesagt es kann das was jedes andere MS auch kann...

Antwort #10, 30. März 2010 um 21:02 von gelöschter User

schade hab ich wohl falsch verstanden aber das sasuke konoha zerstören will und nich dahin zurück will hab ich richtig verstanden oder

Antwort #11, 30. März 2010 um 21:04 von fatal_Fatalis

madaras ems ist cool

Antwort #12, 30. März 2010 um 20:53 von Orochimaru12

Ja, das hast du richtig verstanden aber das wird er nicht schaffen^^

Antwort #13, 30. März 2010 um 21:11 von gelöschter User

schade wäre spannend und lustig

Antwort #14, 30. März 2010 um 21:15 von fatal_Fatalis

warum sollte er das nich schaffen gegen madara hätte konoha keine chance un sasuke könnt die leicht besiegen un akatsuki is auch noch da

Antwort #15, 30. März 2010 um 21:13 von Orochimaru12

hast eigentlich recht aber hat akatsuki nich auch schon 4-5 mitglieder verloren

Ps: Naruto müsste bloß den Fuchs kontrollieren können dan wär das einfach (wird wohl nie so sein)

Antwort #16, 30. März 2010 um 21:29 von fatal_Fatalis

Das stimmt nicht der erste Hokage hat Madara dank Mokuton geschlagen und Tenzo beherrscht auch Mokuton^^
Was soll das heißen Akatsuki ist noch da? Es gibt nur noch 3 davon^^
Außerdem, wollen alle + Naruto Sasuke umbringen gegen alle Welt auf einmal hat weder Sasuke noch Madara eine Chance

Antwort #17, 30. März 2010 um 21:31 von gelöschter User

ne ausser killer b bringt es ihm bei es kontrolliert auche den ochsentintenfisch

Antwort #18, 30. März 2010 um 21:19 von Orochimaru12

Das kann sein immerhin sind die beiden jetzt Verbündete^^

Antwort #19, 30. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

naja kisames klon hat b fast gekillt un der klon hatte nur die hälfte da macht das original in fertig madara hat im notfall izanagi mit den 100 augen in seiner sammlung also ist madara für 100 minuten unverwundbar zetzu hat die 5 kage auch besiegt


naja ne chance haben sie

Antwort #20, 30. März 2010 um 21:24 von Orochimaru12

Madara kann Izanagi nicht benutzen, er müsste sich die Augen, wie Danzo auf den Körper setzten lassen und das hat Danzo warscheinlich von Orochimaru und der ist tot
Zetsu hat die 5 Kage NICHT besiegt nur aufgehalten außerdem hätte der Mizukage Sasuke umgebracht, wenn Zetsu das Jutsu nicht benutz hätte. Und, wenn alle Welt aufeinmal auf einen Losgeht kann Zetsu ihm auch nicht alle vom Hals halten^^

Antwort #21, 30. März 2010 um 21:42 von gelöschter User

gut aber mafdara kanns versuchen ,er kann bestimmt auch bie biju die sie gesammelt haben benutzen .aber hast recht gegen alle hat er keine chance

Antwort #22, 30. März 2010 um 21:34 von Orochimaru12

Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Kampf Naruto gegen Sauke^^
Aber leider ist das auch der letzte Kampf, das bedeutet danach ist Naruto vorbei

Antwort #23, 30. März 2010 um 21:48 von gelöschter User

wie meinst du das vorbei

Antwort #24, 30. März 2010 um 21:42 von Orochimaru12

Na ja ich weiß nicht ob es wirklich stimmt es KANN sein aber ich kann mich schwach errinern das Masashi mal in einem Interview gesagt hat das, das der Final Kampf der Serie ist
Aber es kann auch sein das ich mich irre KP

Antwort #25, 30. März 2010 um 21:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)