Kristarium/Endkampf (FF 13)

Hallo zusammen,

ich habe das Spiel jetzt durch und es wurde gemeint das ich nach dem durchspielen das Kristarium erweitert und ich es weiter aufwerten kann.

Jetzt kann ich aber nirgendwo weiter die Stufen aufwerten und verbessern. Weiss wer was da los ist?

Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:22 von Clouds_Valentin

5 Antworten

nach dem entkan gegen orfanus mustse speichern und diese speicherung dan laden dan starteste in diesen weißen raum vorm endgegner und hast dan eig auch die erweiterung

Antwort #1, 30. März 2010 um 14:11 von Sasuke1989

Und genau die habe ich nicht bzw kann ich nicht machen...

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:28 von Clouds_Valentin

dann mach das hier nochmal:
besiege die letzten bosse(barthandelus, orphanus 1, orphanus 2)
danach schau dir jede szene an bis die credits kommen, lass alles durhclaufen bis da steht: Ende

dann X drücken und daaraufhin wirst du gefragt, ob du speichern willst. TUH DAS!
so jetzt lädst du diesen spielstand neu uind kommst im weißen raum an, dreh dich um 180 Grad un nutz den teleporter, den rest müsstest du selber wissen

--> falls du diese schritte schon gemacht hast, kann es ja auch sien, dass du auf einem extra-spielstand gespeichert hast und diesen daraufhin eben nicht geladen hast

MFG

Antwort #3, 30. März 2010 um 15:09 von Elray

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hmmm.. eigentlich alles richtig gemacht.

Ich werd es einfach nochmal probieren.. ist ja nicht so schwer^^

Antwort #4, 30. März 2010 um 15:26 von Clouds_Valentin

wieviel kp bekommt man nach dem bossfigt beim endgegner?

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:51 von hellfire01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)