Lohnt es sich ? (Sims 3)

Hay
ich wolllte dieses spiel als Ostern geschenk holen aber lohnt es sich zu holen ? wird es schnell langweilig ? macht es spaß ?
oder könntet ihr mir andere computer spiele als vorschalg sagen höchstens 50 euro

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:15 von Cae95cool

4 Antworten

Also ich habe alle Sims 3 Spiele und kann nur sagen es lohnt sich. Leider (muss ich hinzufügen) stürzt mein Spiel immer ab. Ist fehlerhaft. Aber sonst ist es großartig. Würde es mir kaufen.
Andere Optionen: (ist meine persönliche Meinung) wenn du auf mittelalterliche Spiele stehst würde ich mir die Gilde 2 kaufen. Finde ich persönlich spitze!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:28 von (91707)

Also es ist größten Teils wie Sim2 hat aber einige verbesserungen. Die nachbarschaft ist größer und deine Nachbarn reden miteinander, heiraten, kriegen Kinder ohne das du was dafür tun musst. Deine Nachbarschaft ist also lebendig. Aussedem ist diesmal die Stadt frei begeh bar. Das Spiel hat auf jeden Fall nen absoluten Sucht faktor und da du es immer anders Spielen kannst wird es auch nicht alzu schnell langweilig.

Nun andere Spiele die ich absolut enpfelen kann sind The Elder Scrolls 4: Oblivion mit der erweiterung Shivering Isles. Da schlüpfst du in die Rolle eines Helden, den du selber erstellst. Du kannst dich vollkommen frei bewegen und abgesehen vom Hauptquest massig Nebenquets machen. Mit der Erweiterung wird dir ausserdem ein weiterse Land zur verfügung gestellt, wo du nach abschluss des dortigen Hauptquests zum Gott des Wahnsinns wirst.
Empfelen kann ich auch die Spiele von Overlord.

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:22 von Twinkle_123

ok vielen dank an euch beiden

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:49 von Cae95cool

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das Spiel ist echt Mist, kaum Unterschiede zum 2. Teil, selbst die Grafik sieht an einigen Stellen sogar noch schlechter aus, freibegehbare Stadt, dass ich nicht lache, man kann nicht mal die Läden von Innen sehen, höchstens das Fitnessstudio oder die Bücherei und das Schwimmbad. Das Spiel ist völlig unzureichend programmiert worden, wenn jemand Gothic 3 kennt, bei die Sims 3 ist es noch schlimmer, EA ist echt das schlechteste, was ich je erlebt habe, das ist ja nicht das einzige Spiel von denen, die sind echt an Geldmacherei gestorben.

Antwort #4, 02. April 2010 um 16:10 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)