Läüft es ? (Arcania - Gothic 4)

ich wollte fragen ob es bei mir läüft ich hab ein intel core 2 duo cpu T5250 @ 1.50Ghz 1.500 Mhz 2 kerne also ingesamt wegen 2 kerne 3 GHz läüft es bei mir?

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:35 von gelöschter User

2 Antworten

Nur mit der Angabe deines Prozessors kann man nicht wirklich viel anfangen, sollte deine Grafikkarte und dein Arbeitsspeicher aber so einigermaßen sein, dann wird es mit Glück auf niedrigen Einstellungen laufen. Und das mit den 3Ghz kann man auch nicht so sagen, die 2x1.5 Ghz kann man nur bei bestimmten Programmen oder Spielen verwenden, die eine Dual Core-Unterstützung besitzen, probiere mal ein älters Spiel aus, dann siehst du, das es nur auf einem Kern laufen wird, also 1x1.5 Ghz und das wäre eher schlecht.

Antwort #1, 31. März 2010 um 19:44 von Spielejoker

Es wird aber bestimmt sogar eine Quad-Core-Unterstützung haben, also 4 Kerne, zumindest sollten die Hersteller es bei diesem Spiel bedenken, denn ansonsten könnten ziemlich harte Zeiten auf die Grafikkarten zukommen.

Antwort #2, 31. März 2010 um 19:47 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)