das spiell hat ein virus (Crossfire)

als ich spielen wollte sagte mir mein antivirus das die datei ein shark virus hat un das er gefärlich sei kennt sich jemand damit aus mit dem virus denn ich will wieessen wie gefählich er ist dankee im voraus

Frage gestellt am 30. März 2010 um 14:56 von chriz75

4 Antworten

lösch den installer am liebsten und lade ihn dir von einer anderen seite runter...

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:15 von Yo-men_Eight

bei mir kam das auch mit dem virus also das hab ich noch nich so verstanden was soll ich jetz genau tun?

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:05 von gravity102

Hilft nicht viel...Ich habe CF gelöscht, neu runtergeladen und trotzdem ist noch der Virus drauf...

Antwort #3, 30. März 2010 um 20:34 von Neos36

ich beachte den nicht denn ich habe jetzt schon mehr als 1 1/2 jahre cf und noch nie probleme mit einem virus gehabt und jetzt vor knapp einer woche taucht dieser virus auf?
BLÖDSINN
außerdem habe ich gehört antivirus soll angeblich auch viren enthalten was ich auch nicht für war empfinde
KLICK EINFACH AUF INORIEREN WIE ICH =)
lg braints96

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:40 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)