Spiele Empfehlung (God of War 3)

Hey Leute
Ich suche ein paar Spiele bzw. ein Spiel was ich mir als nächstes kaufen werde.
Ich suche ein PS3 Spiel dei dem man auch im offline Modus zu zweit Spielen kann und maximal ab 16 ist ( also Bitte keine Spiele ab 18 posten) und das ist garnicht so leicht halbwegs gute Spiele zu finden die man zu zweit im offline Modus spielen kann ( natürlich bis auf Sport Spiele)

Könnten ihr bitte ein paar Spiele die Meinen Anforderungen entsprechen posten ?

Ich bedanke mich schon für jede Antwort
MfG Stefan

Frage gestellt am 30. März 2010 um 15:12 von Stefan94

9 Antworten

hol dir heavy rain
geht zwar net zu zweit aber is hamma geil

Antwort #1, 30. März 2010 um 15:46 von baumi492

digga das ist ab 18.
ehrlich gesagt fällt mir da aber kein spiel ein ausser army of two aber das ist ab 18 und indiziert.^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:01 von gelöschter User

oh hab gerade gesehen das heavy rain doch ab 16 ist.

Antwort #3, 30. März 2010 um 16:03 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
ok danke für die antworten :)

Antwort #4, 30. März 2010 um 16:15 von Stefan94

kauf dir uncharted 2 (ich find das spiel gut)

Antwort #5, 30. März 2010 um 16:57 von mhf-fan96

Uncharted 2 kann man aber im Storymodus nur alleine spielen.

Das ist eins der coolsten Spiele die ich je gezockt habe.

Antwort #6, 30. März 2010 um 17:40 von krazykenny

unachtet 2 fürd ich auch sagen das ist das zweitbeste spiel also nach god of war 3

Antwort #7, 30. März 2010 um 19:00 von gelöschter User

ok danke für die zahlreichen antworten.
Uncharted 2 hab ich schon XD
Kann man aber leider nur alleine spielen (also im offline Modus)
Aber es ist wirklich eins der besten ps3 Spiele dies zur zeit gibt.

Antwort #8, 30. März 2010 um 19:45 von Stefan94

Wie stehts mit Rennspielen ? Motorstorm Pacific Rift is cool und mann kann es sogar zu viert spielen.

Antwort #9, 31. März 2010 um 10:23 von austria-jumpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)