Wie bekomme ich das Maul zu Jabu-Jabu auf (Zelda Ocarina of Time)

"Zurück vom See solltest du die Flachenpost dem König zeigen. Er erkennt sofort den Ernst der Lage und macht den Weg zu Zora's Quelle frei, der dich zu Lord Jabu-Jabu führt. Der große Wal muß schon ziemlich hungrig sein, denn schon ein kleiner Fisch bringt ihn dazu, das Maul weit aufzureißen."


Wie bekomme ich das Maul auf? Wo bekomme ich einen Fisch dafür her oder wie soll das laufen? Ich werd irre seid 10stunden such ich und die komplettlösung bringt mich auch nicht weiter^^

Frage gestellt am 14. April 2008 um 17:23 von Husman

3 Antworten

In der Nähe des Zora-Ladens tummeln sich im seichten Wasser (in der direkten Umgebung von Fackel und Steinkreis) einige Fische. Einen davon solltest Du mit einer Deiner leeren Flaschen (sofern Du welche hast) einsammeln und vor dem Maul von Lord Jabu-Jabu wieder rauslassen. Der sperrt daraufhin sein Maul ziemlich weit auf und saugt sowohl den Fisch, als auch Dich hinein. Wen Du das einmal gemacht hast und seinen Bauch wieder verlässt, brauchst Du es nicht wieder zu machen; er wird bereitwillig sein Maul öfnnen, wenn Du an ihn rangehst.

Antwort #1, 14. April 2008 um 21:27 von Kyniker

JA JA Danke, ich werds gleich probieren, sollte kein Problem mehr sein!


DANKE DANKE DANKE DANKE

Antwort #2, 14. April 2008 um 21:29 von Husman

Hat funktioniert, super :)

Auf die Idee mit dem Glas einfangen bin ich schon gekommen, aber an der Stelle nochmal nach Fischen zu gucken :/

Danke nochmals für deine Mühen dein Wissen hier niederzutippen :)

Antwort #3, 14. April 2008 um 21:34 von Husman

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)