frage (GTA 4 - Gay Tony)

wo finde ich welche waffen es wofür gibt

Frage gestellt am 30. März 2010 um 15:46 von GTA-socker

5 Antworten

waffen werden während der story freigeschaltet und wenn du sie im versteck haben willst

10 Drug Wars ---> .44 im Speicherhaus.
20 Drug Wars ---> Advanced MG im Speicherhaus.
30 Drug Wars ---> Explosive Shotgun im Speicherhaus.
40 Drug Wars ---> Sticky Bombs im Speicherhaus.
50 Drug Wars ---> Gold SMG im Speicherhaus.

Antwort #1, 30. März 2010 um 23:42 von Basti1982

is das speicherhaus das versteck wo man speichert oder da wo er die drogen abläd ?

Antwort #2, 31. März 2010 um 20:11 von GTA-socker

das versteck ja

Antwort #3, 31. März 2010 um 22:44 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
ich hab aber schon 11 drogenkriege gemacht un immer noch net die .44 wo liegt die im versteck ?
oder meinst du die andere erweiterung ?

Antwort #4, 01. April 2010 um 12:30 von GTA-socker

also ich habe 25 drogenkriege abgeschlossen für den erfolg. die 44.er liegt auf dem wohnzimmertisch das mg steht links an der wand in der küche und weil ich alle basejumps abgeschlossen habe liegt der fallschirm links auf dem boden beim eingangsbereich. und das alles in dem zimmer wo du startest.

Antwort #5, 01. April 2010 um 13:12 von Basti1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)