Was bringt ein Geologe? (Lego Rock Raiders)

Es wird aufgetragen einen Geologen auszubilden, aber wofür denn, was bringt er mir denn?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:35 von super_mario_95

2 Antworten

brauchst Du nicht wirklich. Als Geologe kannst Du nur Gesteinsarten erkennen, bringt Dir nur etwas wenn Du auch eine Geologensation hast... Soweit mußt Du gar nicht bauen. Du kommst mit den Grundelementen bis zur Versorgungsstation und einsammeln der Kristalle am besten weiter!

Antwort #1, 02. April 2010 um 20:08 von profi10years

ich bilde in "Explosive action" meine RRs immer voll aus (alle Ausbildungen, Verbesserungen), und zwar die der ersten ladung, und die, die man runtertelportieren kann wenn man eine versorgungsstation unten hat!
Für JEDES level nehme ich immer zuerst Bauhütte, Teleport-Plattform, Kraftwerk, Versorgungsstation, erzraffinerie, Super Teleporter und Aufrüstungswerkstatt.
ich bohre in JEDEM level alles auf und sammle zuerst alle Erz ein und lasse die energiekristalle NICHT einsammeln (das mache ich zum schluss mit 3 kleinen aufgemotzten transportern). sonst nehme ich immer wenigstens 1 chrome Crusher powerbohrer,wenigstens einen Loader Dozer Schaufellader und wenigstens 2 Kleine transporter!
Kleine macke von mir, dass ich das immer so mache :D

Antwort #2, 07. April 2010 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders

Lego Rock Raiders
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Rock Raiders (Übersicht)