Nebenkarrieren oder wie man das nennt ;) (Sims 3)

Hallo,

hab mal wieder ne Frage.

Ich soll jetzt 3 gute bzw, besondere Äpfel in ein Restaurant bringen. Habe jetzt Äpfel im Stadtpark geerntet, aber wenn ich zum Restaurant gehe, steht, dass nicht alle Voraussetzungen erfüllt sind... Wie ist das gemeint?!

Außerdem soltlei ch für Arbeit 5 Schüsseln zu Hause abwaschen ,aber ich habe keine Schüsseln?!

Noch eine letzte Frage. Ich finde imemrn ur Samen, wo finde ich dir Steine, bzw. wie sehen die aus?

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:43 von gina_1986

7 Antworten

steine findest du am strand oder am gegenüberenende des strandes.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:47 von demore

1. an den äpfeln steht immer die qualität, die muss in diesem besonders?! sein, wenn ich das richtig versteh
2. ich denk mal du sollst 5mal abwaschen
3. umkreis stadion, friedhof...

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:55 von Klein-A

1. gekaufte oder geerntete äpfel funktionieren nicht. du musst schon selbst pflanzen und eine gute ernte hervorbringen.
2. die schüsseln sind in deinem rucksack, brauchst einfach nur draufklicken.
3. wurde schon erklärt

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:11 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Die Schüsseln sind eben leider nicht im Rucksack?! :-(

Aber meine Äpfel kann ich nicht abwaschen... nur essen?!

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:02 von gina_1986

wenn du die gelegenheit angenommen hast, dann sind sie auch im rucksack, vielleicht nur schlecht als schüssel oder teller zu erkennen. schau nochmal nach . wieso willst du äpfel abwaschen? wenn du gärtnern lernst, dann hast du auch die option " pflanzen " wenn du den apfel anklickst, vorher funktioniert das auch nicht und um gute qualität zu erzeugen, brauchst du das merkmal " grüner daumen". hol dir gärtnern I im buchladen, lese es ganz durch und dann kannst du deine äpfel anbauen. dauert aber sehr lange bis du ernten kannst. deswegen würde ich so etwas erst gar nicht annehmen, wenn ich es noch nicht kann.

Antwort #5, 30. März 2010 um 20:23 von ruthybell

Also ich habe ja schon meinen Apfelbaum, da sind auch schon Äpfel dran gewachsen...ahhh... ich verzweifel..

Antwort #6, 31. März 2010 um 12:43 von gina_1986

wenn die qualität nicht reicht um deine gelegenheit abzuschliessen, musst du von der ernte nochmal pflanzen, damit die äpfel immer besser werden. dünge mal mit wassermelonen oder breche einfach ab und suche dir was einfacheres.gärtnern dauert schon seine zeit bis du eine qualitativ gute ernte erzielen kannst .

Antwort #7, 31. März 2010 um 14:29 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)