Wie bekommt den denn akantor schnell zu zweit hin ? (MH Freedom Unite)

Ich und mein kumpel wollen denn akantor zu zweit machen wie können wir das machen also waffe und rüstung technik wären nett
bittte schreiben es ist wichtig
thx im voraus xD

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:48 von _Froboy_

3 Antworten

Nehmt beide einen Hammer mit und 5 Blitzbomben und 10 zum nachkombinieren. Lockt Akantor auf die Große Plattform und dan schmeist einer ne Blitzbombe der andere schlägt akantor auf den Kopf bis er K.O geht und das ganze so lange bis akantor stirbt. Das dauert circa 5-10 min.

Antwort #1, 30. März 2010 um 16:51 von Kielak

also rüssi is wayne hauptsache gute deff waffe kommt darauf an welche ihr am liebsten nehmt ich hab den mit glimm gemacht (mittlerweile K.O. Drachen schwert) am besten wärs würde einer duals nehmen und immer auf die hinterbeine und der andere mit hammer oder so aufn kopf weil das is scheisse zu 2. aufn kopf kloppen

Antwort #2, 30. März 2010 um 16:52 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

das kann ich nur bestätigen ich und mein freund ham ma aka gemacht(damit er jr.7 wird)beid emit hamma(hat etwa 10-15min gedauert) und wir ham uns immer gegenseitig weggekickt aso mit hamma wennm mann läuft und drückt dreieck schlägt er ja hoch und wenn spieler 2 da steht wird er weggeschlagen

Antwort #3, 30. März 2010 um 17:06 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)