training (MH Freedom 2)

wie krieg ich dass cephadrome training? ich hab ihn schon gekillt!

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:48 von webersoest

5 Antworten

den gibts nich als training^^

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:22 von capo2

Ähm momentmal,ich stell mir die Frage auch öfter,aber es gibt doch Cephadrome-münzen,also muss es ihn doch auch in der
Trainingsschule geben,oder?

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:58 von Wyvern-Rider

japp^^ plesioth cephadrome und noch so ein paar anmdere gehören zu spezial training wie man die bekommt hab ich keine ahnung als ich cephadrome oft gekillt hab wegen dem z. stand am ende der quest in gelb geh zur trainingschule usw. als ich dann da war konnte ich das training nicht finden

Antwort #3, 31. März 2010 um 14:34 von InviZiAddi

also man findet das training findet man unter Spezialtraining das steht unter Kampftraining ich habe dort Cephadrome Plesioth Shougun-Ceanataur und Rathalos Training bei diesen Trainings kämpft man nicht in der Arena sondernm in einem Gebiet wie Wüste Dschungel Sumpf und Wald&Hügel man bekommt diese Trainings Wenn man das entsprechene Monster sehr häfig gekillt hat

Antwort #4, 01. April 2010 um 14:38 von Yian_Kut-Ku_Killer

Nein ^^ Spezialtraining schaltet ihr frei wenn ihr yian kut ku und congalala mit allen waffen gekillt habt dann müsst ihr die monster die yian kut kut killer aufgezählt hat 5mal mal töten dann schaltet ihr es frei

Antwort #5, 01. April 2010 um 16:54 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)