Paar Fragen (Pokemon Heartgold)

Hallo.
1: Muss das Kleinstein, was ich in der Safari Zone fangen soll, mein erstes sein, oder kann ich mir schon eher mal eines fangen, undd ann noch eins für diese Prüfung ?
2: Ist das wohl ein gutes Team ?
Karnimani, LV 11, Neubulak, LV 9, Taubsi LV 12, Voltilamm, LV 10 ?
Ich bin nun beim Knofensa Turm.
Auf welchem LV soll mein Alpollo sein, damit es die Legändere Hunde aufhalten kann ?
Danke.

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:56 von Bisaman22

2 Antworten

Mit dem Kleinstein weiß ich auch net.
2:Ja das ist ein gutes team.
Alpollo sollte min. LV 55 sein den die Hunde sind sehr stark, Entei hat mein Garados LV 45 mit einer Attacke besiegt.

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:00 von cillermiller

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Keine Bange, wichtig ist nur, dass du Baoba ein mit Safariball gefangenes Kleinstein präsentierst. Also nach dem Safari-Fang ins Pokémon-Center, Safari-Kleinstein ins Team nehmen und hin zu Baoba. Das fehlte gerade noch, vorher noch kein Kleinstein gefangen zu haben dürfen...

Hoffe, das hilft dir.

Antwort #2, 30. März 2010 um 20:55 von Ginny08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)