In "Fisher´s Lagoon" (GTA San Andreas)

1.Ein Steg mit einem Rollstuhl
2.Ein Haus das sich in der Nacht so sehr biegt,dass ich bei dem Fenster nicht mehr rein Passe.
3.Dieses Haus ist in der Nacht Blut Rot (Innen)
4.Ölfässer liegen angespühlt am Ufer..

Was soll das alles bedeuten?
Ich brauche gleic die antwort - ich bin beim spielen
LG sandi11

Frage gestellt am 30. März 2010 um 16:58 von sandi11

7 Antworten

die wollen eim angst machen
XD

Antwort #1, 30. März 2010 um 17:05 von kinimod10

Ich brauche genaue antworten... trotzdem Danke kinimod10!

Also mir würdfe es helfen wenn jeder genau antwortet...
(z.b. 1. Du musst 3 Fußschrite von dem Rollstuhl nach links gehen also schwimmen und dann siehst du seine Leiche)
So würde ich es Brauchen,sehr dringend sogar

Antwort #2, 30. März 2010 um 18:51 von sandi11

Du hast eig schon alle Dinge genannt die es da gibt bloß im Haus ist noch der Boden blutig.

Antwort #3, 30. März 2010 um 19:18 von Mclarenlover

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Aber was bedeuten alle dinge? Ich meine ich hab noch nie einen so leuchtenden Boden gesehen O.o und meine 4 Fragen sind fragen die ich gerne wüsste also villeicht das der Rollstuhl einem Opa gehört,oder so bitte sagt mir das

Antwort #4, 30. März 2010 um 20:35 von sandi11

Das is alles ne Anspielung auf den Film:
Michael Bays Texas Chainsaw Massacre von 2003.
Da hockt einer der Charaktere auch in nem Rollstuhl.

Es gibt noch viele andre Orte wo der Boden Blut beschmiert ist in San Andreas
Ich hab alle ausfindig gemacht:
-Veranda von Catalinas Haus
-Die Hütte bei Palomino Creek
-Die Hütten in Panopticon (Bei nebel der wohl gruseligste ort aus San Andreas)
-Der Boden vor der Eingangstür der Imobilie in Blueberry

Antwort #5, 30. März 2010 um 21:09 von nfszocker03

Also ist da kein Monster oder so was ähnliches oder? xD

Antwort #6, 31. März 2010 um 16:39 von sandi11

Nein, Monster nicht^^, wer aber lustig^^

Antwort #7, 02. April 2010 um 00:07 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)